Instrumental (Black / Progressiv)

  • Ersteller Trollfest
  • Erstellt am
Trollfest
Trollfest
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
23.11.21
Registriert
27.05.06
Beiträge
578
Kekse
3.147
Ort
Rheinland (Lu)
So, aus lauter langeweile hab ich mal ein kleines Instrumental geschrieben. Hat starke Black Metal Einflüsse aber auch hin und wieder leichte progressivere Einschübe. Mir fällt jetzt beim besten Willen kein weiteres Riff mehr dafür ein, und ich wollte euch mal fragen was ihr so davon haltet, also ob ich das so belassen kann oder das Lied einfach wieder schnell vergessen sollte.

Wie immer isses stellenweise schlecht getabt, das solltet ihr mit einem zwinkerndem Auge übersehen ;)


Gruß,
Trollfest
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metal_instrumental.gp4
    49,9 KB · Aufrufe: 144
  • metal_instrumental.gp5
    83,4 KB · Aufrufe: 162
  • metal_instrumental.mid
    75,6 KB · Aufrufe: 104
nette sache. die stelle mit dem techno-synth gefällt mir am besten.

ich würd das ding nicht instrumental lassen. paar riffs für nen gesangspart würd ich schon einbauen.
hmm, black metal würd ich das nicht nennen. ich glaub nicht dass da gekreischter gesang reinpassen würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben