Leicht progressiv angehauter Metal

von Bass Boss, 22.08.06.

  1. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Schauts euch an.
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 22.08.06   #2
    Hm....irgendwie erinnerts mich vom Aufbau her an System Of A Down ... wär das ganze in ner Halbton-Ganzton Tonart mit passendem Gesang drauf würds wahrscheinlich auch genau so klingen ... sprich : ziemlich unspektakulär bis langweilig ohne Gesang ...

    lg strongtone
     
  3. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 22.08.06   #3
    Hey. Danke fürs Feedback. Aber ich muss sagen etwas SOAD - mäßiges zu schreiben ist für mich ein Kompliment. Vor allem haben SOAD nie solche Rhythmuswechsel wenn ich mich nich täusche von daher ist das für mich schon ok als Komposition.
     
  4. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Also mich erinnert das an Nevermore, leider fehlt die Wucht ohne Bass. Einach parallel zur Git mitlaufen lassen, dann hat das ganze mehr Druck. Sonst gut. Gefällt mir :)
     
  5. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 23.08.06   #5
    Mir gehts ähnlich wie Narsil (nur, dsas ich nich aufm Nevermore Trip bin :p )... Aber mir wehlt auch der Wums bei den Heavy-Riffs und das schwebende bei den akustik-parts.. ansonsten vl n bisl kurz, aber ganz nett ;)
     
  6. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 23.08.06   #6
    Ich als Basser finde es nicht notwendig ne extra- Spur zu machen, kann ich aber nachholen. In meiner jetzigen Version ist das Lied auch länger und strukturierter, kommt bald is noch auf andern PC.
     
  7. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 20.10.06   #7
    sind ganz nette ideen, ist aber noch sehr ausbaufähig.

    tip: mach doch mal nen 7/4 takt, statt den 4/4-3/4 wechsel:)

    wo is deine neue version? :D
     
  8. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 20.10.06   #8
    Nee ich muss sagen es ist als 4+3 gedacht, man muss nicht alles in einen Takt quetschen. Die Bands wie Nevermore oder Narsil kenn ich gar nicht, höchstens von Nevermore hab ich mal was gehört. Naja, das Schwebende ist in GP schwer zu machen mit den MIdi- Sounds ich geb mir Mühe. Aktuelle Version gkommt in Bälde.
     
  9. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 21.10.06   #9
    Neue Version.
     

    Anhänge:

    • TF 2.mid
      Dateigröße:
      39,4 KB
      Aufrufe:
      37
  10. Narsil

    Narsil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    482
    Erstellt: 21.10.06   #10
    Es gibt keine Band namens Narsil Oo
     
  11. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 22.10.06   #11
    Da hab ich was verwechselt, sry :o
     
Die Seite wird geladen...