BlackAutumn / Rock 'N Roll Highway

  • Ersteller BlackAutumn
  • Erstellt am
BlackAutumn
BlackAutumn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.14
Registriert
23.04.06
Beiträge
116
Kekse
184
Ort
Hessen
Shalom! :)

Ohne großartig viele Worte zu verlieren: Hab heute einen Rock-Song angefangen und würde gerne ein paar Kritiken dazu hören. ;)

Die Übergänge sind teilweise noch nicht ganz stimmig, es fehlen noch Lyrics und das Ende des Songs (Solo?). Aber trotzdem:

Viel Spaß beim Hören! :D

MfG
BlackAutumn
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Rock 'n Roll Highway.gp5
    37,4 KB · Aufrufe: 198
  • Rock 'n Roll Highway.gp4
    22,8 KB · Aufrufe: 192
Ich mag das Ding. Zwar doch sehr straight/simpel gehalten, hat aber einen schönen Songfluss (dass die Übergänge nicht stimmig sind, würde ich nicht sagen, das passt eigentlich schon so...), geschmackvolle kleine Soli und einen netten Groove. Live bestimmt lustig, lässt auch Platz zum improvisieren offen. :) Kritik hab' ich keine, ist halt solides Handwerk ohne viel Risiko, aber doch mit recht viel Spass *g*
 
Jau, seh das ziemlich ähnlich wie der Pilot...

...einziger winziger Punkt ist, dass mir die beiden Soli zu schnörkellos waren, reine Geschmackssache, ich hätte mir so ein, zwei kleine Verzierungen der Töne gewünscht, muss aber halt nich ...

ansonsten eben, grundsolides Ding mit stark erhöhtem Spassfaktor und Livetauglichkeit =)

lg strongtone
 
Wirklich geil der song , was ich gut finde ist das der schön schlicht gehalten ist , man muss nicht immer zeigen was man kann , und dafür rockt der schon , ist genau mein geschmack . ich finde nur das das outro n bisschen mehr scheppern müsste und länger sein sollte und das da n´ solo in die mitte gehört wo der gitarrist sich autoben kann , sprich " sich einen runterholen kann" :D:D:D
 
ich finde nur das das outro n bisschen mehr scheppern müsste und länger sein sollte

Naja, der Song ist, wie ich schon sagte, noch nicht fertig. ;)

Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik und vielen Dank natürlich auch für die Kritiken der anderen beiden. :)
 
hmm is eig ganz gut nur der beschissene drum sound xD tu ihn weg^^
aber im großen und ganzen : gut :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben