BlackAutumn / Rock 'N Roll Highway

von BlackAutumn, 21.10.06.

  1. BlackAutumn

    BlackAutumn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Shalom! :)

    Ohne großartig viele Worte zu verlieren: Hab heute einen Rock-Song angefangen und würde gerne ein paar Kritiken dazu hören. ;)

    Die Übergänge sind teilweise noch nicht ganz stimmig, es fehlen noch Lyrics und das Ende des Songs (Solo?). Aber trotzdem:

    Viel Spaß beim Hören! :D

    MfG
    BlackAutumn
     

    Anhänge:

  2. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 21.10.06   #2
    Ich mag das Ding. Zwar doch sehr straight/simpel gehalten, hat aber einen schönen Songfluss (dass die Übergänge nicht stimmig sind, würde ich nicht sagen, das passt eigentlich schon so...), geschmackvolle kleine Soli und einen netten Groove. Live bestimmt lustig, lässt auch Platz zum improvisieren offen. :) Kritik hab' ich keine, ist halt solides Handwerk ohne viel Risiko, aber doch mit recht viel Spass *g*
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 21.10.06   #3
    Jau, seh das ziemlich ähnlich wie der Pilot...

    ...einziger winziger Punkt ist, dass mir die beiden Soli zu schnörkellos waren, reine Geschmackssache, ich hätte mir so ein, zwei kleine Verzierungen der Töne gewünscht, muss aber halt nich ...

    ansonsten eben, grundsolides Ding mit stark erhöhtem Spassfaktor und Livetauglichkeit =)

    lg strongtone
     
  4. Markus Gore

    Markus Gore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.06
    Zuletzt hier:
    29.10.15
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Düsseldorf, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    405
    Erstellt: 23.10.06   #4
    Wirklich geil der song , was ich gut finde ist das der schön schlicht gehalten ist , man muss nicht immer zeigen was man kann , und dafür rockt der schon , ist genau mein geschmack . ich finde nur das das outro n bisschen mehr scheppern müsste und länger sein sollte und das da n´ solo in die mitte gehört wo der gitarrist sich autoben kann , sprich " sich einen runterholen kann" :D:D:D
     
  5. BlackAutumn

    BlackAutumn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    194
    Erstellt: 24.10.06   #5
    Naja, der Song ist, wie ich schon sagte, noch nicht fertig. ;)

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Kritik und vielen Dank natürlich auch für die Kritiken der anderen beiden. :)
     
  6. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 24.10.06   #6
    hmm is eig ganz gut nur der beschissene drum sound xD tu ihn weg^^
    aber im großen und ganzen : gut :p
     
Die Seite wird geladen...