bushido oder Aggro Berlin

  • Ersteller Chamillionaire
  • Erstellt am
Chamillionaire
Chamillionaire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.09
Registriert
01.10.06
Beiträge
27
Kekse
0
was findet ihr besser Aggro Berlin oder Bushido??
 
Eigenschaft
 
Nimrod-666
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
was findet ihr besser Aggro Berlin oder Bushido??



neee jetz mal ernsthaft: Wo liegt der Sinn von einem solchen Thread?
Stell dir vor einige % der user hier machen solch einennThread auf...
Was findet ihr besser?
BMW oder Mercedes?:confused:
Cola oder Fanta?:confused:
Rechts oder links?:confused:
Grün oder blau?:confused:
oben oder unten?:confused:
RTL oder Sat1?:confused:
........

So ganz sinnfrei soll das Forum ja auch nicht werden:evil:

Aber um deine frage noch zu beantworten: Keines von beiden. Lieber Taktlo$$:great:
 
kurticobain
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
regt euch mal ab ich bin neu und wusste nicht das es so ein thead schonmal gab
 
regt euch mal ab ich bin neu und wusste nicht das es so ein thead schonmal gab

... und gerade WEIL du neu bist solltest du:

1. Die Boardregeln lesen
2. Dich mit der Suchfunktion vertraut machen
3. Lernen wie man die Suchfunktion benutzt
4. SIE BENUTZEN
5. lesen was du gefunden hast

Wenn das alle Anfänger machen würden, würde man sich nicht immer die Finger wund schreiben müssen. Ist übrigens nicht nur hier gang und gebe sondern in jedem anderen Forum auch.

Willkommen im Internet :cool:



PS: Diese "was findet ihr besser" threads sind sowieso oft schwachsinn wenn es um etwas geht, was den allgemeinen Geschmack angeht. Du könntest eine Umfrage machen um eine statistische Quote zu bekommen aber selbst diese wäre dann so ungenau das sie nichts bringen würde da nicht jeder User hier abstimmen wird, einfach aus dem Grund weil: es ihn nicht interessiert / er zu faul ist / er es nicht gelesen hat / er slayer hört :D

Von daher schwachsinn.

ciao
Lava
 
Hm, mag zwar beide nicht sonderlich gerne. Aber Aggro hat zum Teil ziemlich witzige Lieder und bei denen kommt das irgendwie mehr ... lustig rüber ^^
Naja und Bushido ist mir ne Spur zu ... naja.

"Ich bin unantastbar, der Rapper der im Knast war" ... wie lange war er gleich nochmal da? ^^

Also wenns hart auf hart käme: Aggro
 
beides finde ich richtig schlecht.
da können sich nur wahre "Fans" entscheiden, da Hörer mit Sinn für guten Rap beides Scheiße finden müssen.
 
Also auf jeden Fall Bushido!!!
Der ist wenigstens erwachsen und bleibt aufm Boden. Außerdem weiß er was er rappt und steht in interviews wenigstens dazu, dass er nicht ernst meint was er rappt.
Und Bushido hat 3* Gold ("Electro Ghetto", "Staatsfeind nr.1" und "Von der Skyline zum Boardstein zurück" (welches sogar noch platin werden könnte)), daran kann man sich doch an 3 fingern abzählen wer besser ist. Wer einmal das Lied "Janine" gehört hat weiß was ich meine... der rappt nicht so einen Müll wie aggro berlin (die ich trotz allem mag, die texte sind halt...naja...)

Aber das ist alles sowieso alles sehr subjektiv...
 
ich hör zwar eigentlich keinen hiphop, aber ich muss sagen, dass ich bushido musikalisch besser find. nur von dem, was ich kenne, und das ist nicht viel.
 
Also auf jeden Fall Bushido!!!
Der ist wenigstens erwachsen und bleibt aufm Boden. Außerdem weiß er was er rappt und steht in interviews wenigstens dazu, dass er nicht ernst meint was er rappt.
Und Bushido hat 3* Gold ("Electro Ghetto", "Staatsfeind nr.1" und "Von der Skyline zum Boardstein zurück" (welches sogar noch platin werden könnte)), daran kann man sich doch an 3 fingern abzählen wer besser ist. Wer einmal das Lied "Janine" gehört hat weiß was ich meine... der rappt nicht so einen Müll wie aggro berlin (die ich trotz allem mag, die texte sind halt...naja...)

Aber das ist alles sowieso alles sehr subjektiv...

Nichts gegen deine Meinung, aber ich finde Bushido jetzt nicht sonderlich Erwachsener als Aggro Berlin. Ich höre durch einige meiner Freunde ziemlich oft Bushido und was an seinen Texten Erwachsen sein soll weiss ich nicht. "Wenn die Straße bumst wächst kein Gras mehr".:D Ein Zitat aus irgendeinem Lied von ihm. Ich weisß auch das er öfters sagt das er das alles nicht ernst meint. Er macht es halt nur um Geld zu verdienen.
Und das er dreimal Gold hat sagt noch lange nicht, dass er die bessere Musik macht. Die CD Verkäufe gehen sicher großteils auf das Konto irgendwelcher Kinder die es toll finden, wenn da ein harter Gangster sitzt und vom Ghetto singt.
Und diese Leute sind es eigentlich was mich stört. Bushido allein kann ich akzeptieren. Aber wenn dann irgendwelche Leute, die die Musik ernst nehmen auf die Straße gehen, in Gruppen von 20 Mann Leute zusammenschlagen und sich obercool vorkommen find ich das Scheiße.
Ich will dir damit jetzt nicht unterstellen das du so jemand wärst.

Und genauso wenig will ich das du aufhörst Bushido zu hören oder deinen Musikgeschmak ändern. Ich wollte nur mal meine Meinung zu Bushido sagen.

Ansonsten würde ich bei der Auswahl Aggro Berlin bevorzugen, da zumindest Sido teilweise recht Humorvolle Texte hat.
 
Nichts gegen deine Meinung, aber ich finde Bushido jetzt nicht sonderlich Erwachsener als Aggro Berlin.
Du musst dir bloß mal ein paar Lieder vom Album "Von der Skyline zum Bordstein zurück" anhören. Da wirst du merken, dass Bushido deutlich mehr auf dem Kasten hat als die Aggro-Kinder.
Ich höre zwar auch beide nicht, aber ich fand bisher fast durchgehend die Beats von Bushido sehr gut.

btw: Habe gerade mal das Lied "Janine" von Bushido gehört... ist dermaßen deprimierend... solltet ihr euch mal anhören. Erzählt wird die Geschichte eines Mädchens aus seinem Forum. (Und ausnahmsweise kann man diese Geschichte auch ruhig mal glauben.)
 
was genau hat bushido bei dem album denn mehr auffem kasten? sich selbst die ganze zeit zu byten und mit seinem bordsteinkram zu versuchen nen deepes gefühl zu verursachen obwohl der text purer battle ist?
 
naja ich hör eigentlich nicht so wirklich hip hop, ich bin da durch meinen Freund drauf gekommen. Ich hab mir die texte angehört, und so große unterschiede gibts da auch nicht. ok, wenn man Sidos Texte neben die von Bushido stellt, sind schon deutliche unterschiede erkennbar, sowohl vom Beat als auch vom text. Aber sonst, die haben ja immer probleme mit den anderen, bushido in irgendnem lied: " Sido kannst nicht reden, denn du hast nen schwanz im mund" ... ich find des irgendwie traurig, so was mit 27 jahren noch zu sagen... die anderen von Aggro B. sind aber auch net besser...

Aber Bushido find ich trotzdem besser.
 
ich find des irgendwie traurig, so was mit 27 jahren noch zu sagen... die anderen von Aggro B. sind aber auch net besser...
Daran merkt man, dass du keinen HipHop hörst:D
Das Problem daran ist, dass viele Leute sowas einfach ernst nehmen, anstatt sich mal zu überlegen, dass das gar nicht sein kann.
Würde ich alles Ernst nehmen, was Rapper aus Berlin sagen, würde ich auch auch Kool Savas hassen, insbesondere die Sachen, die er früher gemacht hat. Die sind aber m.E. wirklich gut.(Ich breche an dieser Stelle mal ab, da kann man cih stunden drüber streiten)
 
was genau hat bushido bei dem album denn mehr auffem kasten? sich selbst die ganze zeit zu byten und mit seinem bordsteinkram zu versuchen nen deepes gefühl zu verursachen obwohl der text purer battle ist?


die beats zum einen, die sind viel härte als die von aggro, den deren beats sind eher so schnel, techno-mäßig
zum anderen die texte, bushido seine sind ernster, da steckt wesentlich mehr wahrheit dahinter und er erzählt sehr viel von der straße und ist underground, die von aggro sind eher zum feiern und witziger, verspielt

aber den unterschied in worte zu fassen ist sehr schwierig, das fühlt man einfach


wenn ich von aggro spreche meine ich alle ansagen und was sonst noch nach ansage 2 kam, nicht A.I.D.S also royal TS und aids is nich schlimm und diese sachen, ansage eins ist eher so n zwischending, das davor ist halt sektenmusik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben