Übertriebene Lyrics

von R J-M D, 21.04.04.

  1. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 21.04.04   #1
    Ich sass letzten bei nem Kumpel, wo Aggro Berlin und die Sekte lief. Ich hab nichts gegen HipHop (höre lieber schnellere Musik), aber müssen so Lieder wie der "Der Arschfick Song" und "Der Neger" wirklich sein??? Ist das nicht ein bisschen stumpf? Was haltet ihr den von sowas?
     
  2. thinwath

    thinwath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.04   #2
    Naja, ich kann bei solchen Texten nur den Kopf schütteln. Ist schon schwer vorstellbar, dass es Menschen gibt, die sowas etwas abgewinnen können.

    Aber wie so oft, Geschmäcker sind ja verschieden, jedem das seine..... :rolleyes:
     
  3. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 22.04.04   #3
    teilweise sind die tracks schon übertrieben aber einige sachen find ich schon amüsant. Man darf das alles eben nicht so ernst nehmen.
     
  4. Rina

    Rina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.04
    Zuletzt hier:
    14.05.04
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #4
    Also ich bin auch absolut nicht der HipHop Typ (mehr ska,punk...) aber muss sagen es gibt wirklich hammerstarke Texte. Wenn wir als Beispiel Blumentopf nehmen. Die haben sehr tiefgründige Texte über das Leben, die Liebe oder so. Natürlich auch viel Stuss aber im Grossen und ganzen... Oder schaue mal bei Wurzel5 vorbei. (CH-HipHop) zwar auf schweizerdeutsch aber super!
    Grüessli Rina
     
  5. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.04.04   #5
    Ein Bekannter hör auch oft mal B Tight oder wie der heisst und da ist der Neger auch dabei.
    Finds eigentlich ganz amüsant, ist bestimmt auch nicht ernst gemeint.
     
  6. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 22.04.04   #6
    Ich hasse solches Zeug auch...
     
  7. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #7
    Bin eh kein grosser Deutschrap Fan, aber der Typ hat echt ne Meise.
    Hab ein Interview gesehen, wo er sich hat live tätowieren lassen und nur blödes Zeug erzählt hat. Er konnte noch nicht einmal einen Satz geradeaus sprechen. Kenn halt nur seine beiden Veröffentlichungen. Den Weihnachtssong fand ich nicht gut und beim neuen geb ich vielleicht noch Pluspunkte für Beat und Idee. Witzig find ich es nicht, zumindest nicht intelligent bzw. kreativ witzig. Also nichts für mich, aber wem's gefällt soll es hören. Wenn jemand aus der Gegend kommt kann er sich ja vielleicht damit identifizieren.
     
  8. Jiggaman

    Jiggaman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.04
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Herten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.04   #8
    Sorry, sollte eigentlich ins Sido Forum, aber hier bin ich ja auch nicht so verkehrt. :o
     
  9. RapperDeluxe

    RapperDeluxe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.04   #9
    Die Typen kennen wahrscheinlich nix anderes :D , aber manche texte sind cool.
     
  10. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 29.05.04   #10
    lol ich würd mal sagen des alles der selber scheiss lol hip hop ist einfach >> ARM <<
    jo.... : )
     
  11. Smoked Illusion

    Smoked Illusion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    15.08.10
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.04   #11
    Hmmmm, sekte, aggro berlin ist halt mal hiphop der "billigeren,asozialen" art.

    hör blumentopf,curse,looptroop dann weisst warum ich ab und zu noch hiphop höre

    maha
     
  12. gangstafacka

    gangstafacka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 12.06.04   #12
    Ich find' solche Lyrics oberpeinlich und einfach nur daneben...
    nebenbei erwähnt tragen solche Lyrics natürlich nicht gerade zum Abbau der
    gängigen HipHop-Klischees bei...
    aber für so 'nen Mist hab' ich echt kein Verständnis...
     
Die Seite wird geladen...