Suche Songs für eine Freundin

  • Ersteller Merlchen
  • Erstellt am
Merlchen
Merlchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.07
Registriert
19.07.06
Beiträge
30
Kekse
0
Meine liebste Nachbarin und Freundin wird nächste Woche 20 und ich wollt ihr aus diesem grund ne Cd/MP3 zusammenstellen.
Sie hört gern Rock , wie z.Bsp. Sounds, Billy Talent...usw.

Nun wollt ich fragen, ob Ihr coole neue Bands kennt, die noch nicht sooo kommerziell sind??
Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet:)
 
Eigenschaft
 
[x] rhino bucket
[x] the donnas

hat zwar nix mit billy talent zu tun aber trotzdem imo sehr gute musik
 
n paar songs m´von Green Day (dookie!!!) und (wenn sie es mag) Fugazi, wobei das mehr richtung Hard Core geht...

Ansonsten: Mando Diao und so kram...
 
hab grad fugazi+rhino bucket mal angehört, find ich richtig klasse, also vielen dank für eure mühen:) sie wird ausflippen vor freude! aber wenn euch noch was einfällt, dann immer her damit!
 
von fugazi kann ich übrigens das album "End Hits" empfehlen :cool:
 
Die Grenze für "nicht so kommerziell" ist hier ja interessant gesteckt ;)

Billy Talent mag ich nicht, also kann ich dir da nicht helfen, aber wenn sie Sounds mag könntest du ja vom Original, äh, Blondie :)D) auch was drauf packen.
 
ich würde Dir James Blunt empfehlen, darauf stehen die Mädels ;) und Sunrise Avenue - Fairytale gone bad...
 
Muse mhh the Cooper Temple Clause, mhh The Strokes^^ (ok wir können uns bei den bands über kommerziell streiten ;)). Jimmy Eat world?o.o
 
wie wär's mit MY LITTLE RADIO?

hab eben ein Thread dazu gepostet... da findest du Links zu der Band...
ist mal was ganz neues - da freut sie sich bestimmt!
 
wie wärs mit genesis(we can't dance,album) oder R.E.M.^^
könnt mir vorstellen,dass dies gut ankommen würde;)
oder clueso (song:Chicago),sehr schön und auch nur zu empfehlen.
 
ich würde Dir James Blunt empfehlen

hat ja viel mit der genannten musik zu tun :D

Timma schrieb:
oder clueso,sehr schön und auch nur zu empfehlen.

hat genauso viel mit der genannten musik zu tun, aber ich find sein neues album extrem geil!! hast geschmack! :great:



... wenn's so in richtung modernen alternative rock geht, dann empfehle ich doch mal die band "Die Traktor", die jungs sind in hessen relativ bekannt...

Die Traktor Homepage

schau dir da mal die downloads an, wenn du mehr willst, schick mir ne pm!
 
Mando Diao
Diamond Nights
Razorlight
Franz Ferdinand
The Fratellis
The Libertines
(ska-p :D)

Das sind die, die mir mal so grade einfallen, gibt noch viel mehr^^
 
hat genauso viel mit der genannten musik zu tun, aber ich find sein neues album extrem geil!! hast geschmack! :great:

joa,ich hab mir das mal eben umgedichtet:D is ja auch nur n vorschlag^^
und dankeschön,wenn du ihn hörst,kann dein geschmack ja auch nich der schlechteste sein;)
 
Mir fallen da spontan noch "Nonpoint", "Uncle Ho", "Alter Bridge" und "Audioslave" ein.
 
ganz klar poets of the fall
is meine lieblingsband und allen mädels den ich es bisher gezeigt hab haben sie geliebt :D :great:
 
ich danke euch allen für die hilfreichen tipps!! morgen bekommt sie die super-durch-euch-entstandene-cd überreicht und ich denke mal sie wird ausflippen, da wirklich viele bands genannt wurden, die ich noch nicht kannte und die sie wahrscheinlich auch nicht kennt:)

Also vielen vielen vielen vielen vilen dank!!!
 
Poste dann mal die Playlist :)
 
büdde,büdde,immerwieder gern:D
und an der playlist wär ich auch interessiert;)
 
Da muss ganz klar six blade knife von den direstraits drauf
Ein muss.
lokaler tipp: kaffebud- black föss

in diesem sinne KÖLSCHBLOOT
 
Sie hat zwar schon Geburtstag gehabt,a ber hör dir mal Gluecifer an.

Rock N Roll in seinem Naturzustand... also der ersten Alben. :D

Das neuste und letzte, die Automatic Thrill, ist für mich das beste Rock Album !:great::great::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben