Leute, ich bin fassungslos

O
odc_ns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
52
Kekse
0
Moin Leute...

ich sehe gerade, dass bei Thomann eine Mic-Spinne 350 EUR kostet... warum diese Preisspanne?
 
Eigenschaft
 
Wegen dem Namen.

Schau doch mal wie teuer die Neumann Miks sind...
 
Ist wohl eine Neumann?
Die gibt es in USA für rd. 80$, aber die Frage, warum? ist gar nicht so abwegig.
Kommt ja oft vor, daß das "Kleinzeug", optionale Zubehör, spezifische Verbrauchsmaterial ungeahnte Preise hat... :(
 
E: mist, viel zu langsam :eek:
Dafür aber mit einer für mich sehr (!) interessanten Info! Ich suche (latent) immer noch für meine beiden Uralt-Neumänner mit zylindrischem Durchmesser = 40mm zwei Spinnen. Leider stehen bei der MS-Site keinerlei Produktbeschreibung-Beschreibung, hast Du selbst so ein Teil?
Ich werde mal nach MSA googeln...
 
Mhhh.... Ist denn IRGENDWAS besser dran, als einer vernünftigen 30,- EUR Spinne?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben