kauf fragen?

  • Ersteller Kamla51
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kamla51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
01.12.10
Beiträge
21
Kekse
0
hey
ich möchte einfache aufnahmen hauptsächlich von gitarre und vocals aber auch von percussion und klavier machen
habe ca 350€ zur verfügung
ich habe gehört, dass man am meisten auf das mikro achten soll und mich deshalb für das RODE NT1-A was bei thomann mit spinne, poppschutz und ständer für 189€ erhältlich ist was haltet ihr davon?
da ich über pc recorden möchte habe ich mich für das BEHRINGER XENYX 1204 USB als mischpult mit usb entschieden
kann dieses interface für den preis gut klingen?
danke im voraus:)
 
Eigenschaft
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben