obertöne wie zakk wylde

  • Ersteller metalkaiser
  • Erstellt am
metalkaiser
metalkaiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.08
Registriert
22.10.06
Beiträge
53
Kekse
0
Kann mir jemand von euch segen wie man (schreiende) obertöne wie zakk wylde hinbekommt? Wäre echt nett! Ich hab nämlich keine ahnung wie das funktioniert!
 
Eigenschaft
 
Hi,
mit der SuFu findest Du massenhaft Material.
Suchwort Harmonics.

Angelika
 
dass wollte ich auch wissen, mir hat man gesagt Wah WAh auf mittelstellung, DAnn pinch Harmonic mit fett gain und in bissl Delay und dazu in Fingervirbrato
 
zakk hat nich nur diese sau guten harmonics sondern auch ein verdammt gutes vibrato, das macht im grunde diesen sound aus! schau dir mal ne bls dvd an, da is nix mit effekten, delay und bla, nur der zakk und seine fingerchen
 
zakk hat nich nur diese sau guten harmonics sondern auch ein verdammt gutes vibrato, das macht im grunde diesen sound aus! schau dir mal ne bls dvd an, da is nix mit effekten, delay und bla, nur der zakk und seine fingerchen
Da haste recht. Es gibt auch n gutes Video von nem Jungen auf Youtube, der hat da son Lesson, das is echt gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben