Kann Signatur nicht mehr abändern

  • Ersteller Mr. Burns
  • Erstellt am
M
Mr. Burns
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.10
Registriert
06.07.05
Beiträge
332
Kekse
530
Kann meine Signatur seit einiger Zeit nicht mehr abändern - auch bei Browserwechsel nicht.
 
Eigenschaft
 
Und wie wars wenn du so etwas in der board meckerecke stellen würdest, statt in der Musik-Service meckerecke?
Ausserdem, liefert die suche manchmal unertwartede lösungen, ich habe mal was gelesen über schwierigkeiten nahdem mitglieder ihre e-mail addy geändert haben...
LG
NightflY
 
Ich hab sie mal gecleant weil sie sowieso viel zu groß ist, wenns immer noch nicht geht mal mit einem anderen Browser probieren.
 
Danke ...

Kenne mich mit den Meckerecken hier nicht so aus, da ich sonst nie etwas zu meckern habe. :)

Ich hab sie mal gecleant weil sie sowieso viel zu groß ist, wenns immer noch nicht geht mal mit einem anderen Browser probieren.

Hm. Geht immer noch nicht. Das mit dem anderen Browser weiß ich schon, siehe erstes Posting. Geht aber nicht. Bin ich jetzt so eine Art Signatur-Eunuch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben