Gibson Gothic II

Atrox
Atrox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.17
Registriert
21.08.05
Beiträge
3.615
Kekse
5.507
Ort
Graz, AT
hi,

ich seh grad in der neuen G&B die Flying V Gothic II

auf der gibson seite is noch nix zu finden, drum frag ich mal die spezialisten hier *schleim*

weiß wer, wann die rauskommt und obs noch andere gothic neuauflagen geben wird? einer exploroer gothic wäre ich nämlich nicht abgeneigt...

thx
 
Eigenschaft
 
In der G&B steht aber auch das nur 22 Stück nach Deutschland kommen sollen.
 
aber es steht auch, dass sie eigentlich nicht limitiert sind;)
 
Joa in den USA gibts die dann wohl in rauen Mengen. :D Ich finde die Gitarre auch recht schön. :)
 
Hmm
Scharfe Kanten beim Hals-Griffbrett Übergang und schlecht entgratete Bünde bei ner 1500€ Klampfe find ich ne ziemliche Frechheit. Naja, Gibson eben...
 
könnte einer mal für die (noch) nicht G&B leser mal ein bild online stellen?
 
Hmm
Scharfe Kanten beim Hals-Griffbrett Übergang und schlecht entgratete Bünde bei ner 1500€ Klampfe find ich ne ziemliche Frechheit. Naja, Gibson eben...

Das finde ich auch irgendwie...dumm. :rolleyes: Naja hoffen wir aml es war ein Einzelfall. :D:)

Jimmy365 schrieb:
könnte einer mal für die (noch) nicht G&B leser mal ein bild online stellen?

PS: Google hilft.... :rolleyes: ;) :D

flyingvgothic_m.jpg
 
naja ich hoff schon, dass das nur mal ausnahme war mit den kanten... sonst wärs ja wirklich kacke, bei so einer shcönen gitarre...

und wenns sein muss, fahr ich auch für die explorer in die USA:D ;)
 
*sabber* die is wirklich seeeeeeehr nett weiß einer ob epi die auch raus bringen würd?
 
Das ist die alte Gothik mit den grottigen Pick ups ;)
Villt gibts von Epi auch ne EMG HZ version.. aber vorstellen kann ichs mir nicht
 
Das ist die alte Gothik mit den grottigen Pick ups ;)
Villt gibts von Epi auch ne EMG HZ version.. aber vorstellen kann ichs mir nicht
wäre seeeehr schön wenn auch eine epi raus kommt mit EMG HZ drinne wenn nicht muss ich mal bei Jackson oder LTD gucken
 
naja ich hoff schon, dass das nur mal ausnahme war mit den kanten... sonst wärs ja wirklich kacke, bei so einer shcönen gitarre...

War damals genau das gleiche bei der Voodoo-Serie von Gibson, die ich mal bei Musik Produktiv unter die Lupe (und Finger) genommen habe. Und das ist schon eine Weile her. Konnteste total vergessen, die Qualität, und das für DIE Kohle... Spätestens seitdem bin ich bei (pauschal) euphorischen Aussagen über Gibson schon etwas misstrauisch geworden.

VisionaryBeast schrieb:
Das ist die alte Gothik mit den grottigen Pick ups ;)
Villt gibts von Epi auch ne EMG HZ version.. aber vorstellen kann ichs mir nicht

Nach meinem Geschmack sind die Pickups der Epi Gothic-Serie total geil! :D
In der Tat neigen sie leider (zumindest in den älteren Serien) zu Feedback (lässt sich durch Neuwachsen relativ leicht beheben), aber der Sound ist astrein für Gitarren mit so einem (eigentlich klassischen) Konzept, sehr druckvoll und doch mit dieser bluesigen Note durch den AlNiCo-Magneten. Ich hab mich jedenfalls entschieden, keine EMGs in meine Explorer einzubauen, viel zu schade!
 
Die EMGs würde ich auch aus der Gitarre entfernen wenn ich sie hätte. Wozu brauche ich EMGs? Muss ich nur immer die Batterie wechseln ;)

Aber wem die Gibson zu teuer ist kann ja auf die Epi zurückgreifen...und sich nach belieben EMGs einbauen lassen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben