Gibson Gothic II

von Atrox, 26.10.06.

  1. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 26.10.06   #1
    hi,

    ich seh grad in der neuen G&B die Flying V Gothic II

    auf der gibson seite is noch nix zu finden, drum frag ich mal die spezialisten hier *schleim*

    weiß wer, wann die rauskommt und obs noch andere gothic neuauflagen geben wird? einer exploroer gothic wäre ich nämlich nicht abgeneigt...

    thx
     
  2. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 26.10.06   #2
    In der G&B steht aber auch das nur 22 Stück nach Deutschland kommen sollen.
     
  3. Atrox

    Atrox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 26.10.06   #3
    aber es steht auch, dass sie eigentlich nicht limitiert sind;)
     
  4. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 26.10.06   #4
    Joa in den USA gibts die dann wohl in rauen Mengen. :D Ich finde die Gitarre auch recht schön. :)
     
  5. TheA

    TheA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    6.01.08
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Der wilde Süden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    73
    Erstellt: 26.10.06   #5
    Hmm
    Scharfe Kanten beim Hals-Griffbrett Übergang und schlecht entgratete Bünde bei ner 1500€ Klampfe find ich ne ziemliche Frechheit. Naja, Gibson eben...
     
  6. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 26.10.06   #6
    könnte einer mal für die (noch) nicht G&B leser mal ein bild online stellen?
     
  7. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 26.10.06   #7
    Das finde ich auch irgendwie...dumm. :rolleyes: Naja hoffen wir aml es war ein Einzelfall. :D:)

    PS: Google hilft.... :rolleyes: ;) :D

    [​IMG]
     
  8. Atrox

    Atrox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 26.10.06   #8
    naja ich hoff schon, dass das nur mal ausnahme war mit den kanten... sonst wärs ja wirklich kacke, bei so einer shcönen gitarre...

    und wenns sein muss, fahr ich auch für die explorer in die USA:D ;)
     
  9. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 27.10.06   #9
    *sabber* die is wirklich seeeeeeehr nett weiß einer ob epi die auch raus bringen würd?
     
  10. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
  11. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 28.10.06   #11
    Das ist die alte Gothik mit den grottigen Pick ups ;)
    Villt gibts von Epi auch ne EMG HZ version.. aber vorstellen kann ichs mir nicht
     
  12. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 28.10.06   #12
    wäre seeeehr schön wenn auch eine epi raus kommt mit EMG HZ drinne wenn nicht muss ich mal bei Jackson oder LTD gucken
     
  13. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
    Erstellt: 28.10.06   #13
    War damals genau das gleiche bei der Voodoo-Serie von Gibson, die ich mal bei Musik Produktiv unter die Lupe (und Finger) genommen habe. Und das ist schon eine Weile her. Konnteste total vergessen, die Qualität, und das für DIE Kohle... Spätestens seitdem bin ich bei (pauschal) euphorischen Aussagen über Gibson schon etwas misstrauisch geworden.

    Nach meinem Geschmack sind die Pickups der Epi Gothic-Serie total geil! :D
    In der Tat neigen sie leider (zumindest in den älteren Serien) zu Feedback (lässt sich durch Neuwachsen relativ leicht beheben), aber der Sound ist astrein für Gitarren mit so einem (eigentlich klassischen) Konzept, sehr druckvoll und doch mit dieser bluesigen Note durch den AlNiCo-Magneten. Ich hab mich jedenfalls entschieden, keine EMGs in meine Explorer einzubauen, viel zu schade!
     
  14. Defiler

    Defiler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    673
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    226
    Erstellt: 28.10.06   #14
    Die EMGs würde ich auch aus der Gitarre entfernen wenn ich sie hätte. Wozu brauche ich EMGs? Muss ich nur immer die Batterie wechseln ;)

    Aber wem die Gibson zu teuer ist kann ja auf die Epi zurückgreifen...und sich nach belieben EMGs einbauen lassen ;)
     
  15. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 28.10.06   #15
    desegen hab ich ja auch gesagt das ich die HZ haben will^^ die sind ja passiv :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping