Mal ne Frage an unsere Emos bzgl. Frisurkomplikationen eines guten Bekannten

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Nabend,

Ich habe da eine ernstgemeinte Frage:
Angenommen man sitzt beim Frisör und hätte gerne entsprechend frisiertes Emo-Haupthaar.
Wie erklärt man den Frisör, der diesen Begriff selbstredend noch nie gehört hat, am besten was man von ihm will?

Ein guter Freund von mir hat sowas vor und kam auf diese Frage ("Wie soll ich das dem Typ eigentlich erklären? "Einmal Emo, bitte.""?) ;)
 
Eigenschaft
 
Aber bitte mit Sahne....

Bitte Schließen!
 
lol, wasn thread :D

wieso druckt er nich einfach n ausgedrucktes foto mit oder so? :great:
 
Bessere Lösung:
Einfach kein Emo sein und gut ist! :D

Ne aber mal ernsthaft, was soll das für'n Thread sein? Mach es so wie Herr Ternes sagt...
 
wo ist das problem?
man sagt einfach was oder wie man die frisur gerne hätte...
jeder vernünftige friseur versteht es, wenn man ihm eine frisur erklärt, ich verstehs nicht?!
 
Foto mitnehmen, draufzeigen: "Ey, Alter! Ich will die so geschnitten haben!"
Als DIY Oldschoolpunker raffe ich allerdings nicht wozu man einen Frisör überhaupt braucht, das ist rausgeschmissenes Geld. :D
 
Abgeschrägter Seitenscheitel, hinten kürzere Haare als vorne, schwarz färben, un gut is, oder?
 
Was bitte ist denn eine Emo Frisur?

Ich glaube kaum das alle die diese Musik machen / mögen so uniform rumlaufen oder?
 
...deinem "freund" ist aber schon klar, dass er fortan geächtet und verlacht werden wird, wo immer er hinkommt??
 
Unglaublicher Thread.
 
Kann es sein das sobald das Wort "Emo"" fällt, gleich 5-6 mann hervorkommen um das schlechtzureden?
Man, er hat ne ganz normale Frage gestellt (auf deren Antwort er zwar auch selber hätte kommen können, aber egal) und ihr ruft gleich wieder sonstwas...
 
GuitarKnight schrieb:
Kann es sein das sobald das Wort "Emo"" fällt, gleich 5-6 mann hervorkommen um das schlechtzureden?

Gut erkannt :D
 
Frisör = untrue
 
Kriegt dein Freund vorm Frisör nich den Mund auf oder was?
Ein gscheider Frisör muss das umsetzen können was du ihm sagst!
 
Ein guter Freund von mir hat sowas vor und kam auf diese Frage ("Wie soll ich das dem Typ eigentlich erklären? "Einmal Emo, bitte.""?) ;)


Aha, einfach nur sagen es geht um einen "Freund" und schon muss man sich nicht mehr selber blamieren :D

lol, es gibt hier in meiner Stadt sogar zwei solcher Emo Schnippel-Trendbuden...
 
kann doch nit sein das wir hier über schon 2 seiten über frisuren reden wo wir hier im punk hardcore forum sind..

und ich bekomm ne verwahnung weil ich zu viel spammen würde deswegen btt

ich hab auch so ne pseudo emo frisur weil ich zu faul bin zum frisör zu gehn ;-)

notemoxz3.jpg


bin der links
 
...deinem "freund" ist aber schon klar, dass er fortan geächtet und verlacht werden wird, wo immer er hinkommt??
Ja, deswegen setze ich ja auch alles daran, dass der das wirklich durchzieht :D

Ein gscheider Frisör muss das umsetzen können was du ihm sagst!
Man muss es aber erstmal umsetzten, das zu sagen, was umgsetzt werden soll!

Aha, einfach nur sagen es geht um einen "Freund" und schon muss man sich nicht mehr selber blamieren :D
Hey, das kann man jetzt schon als Rufmord bezeichnen :D :mad:

kann doch nit sein das wir hier über schon 2 seiten über frisuren reden wo wir hier im punk hardcore forum sind..
Da meine 2 blauen Augen und der Splittberbruch am Knie gerade erst ausgeheilt sind, habe ich mal davon abgesehen, selbigen Thread im Metal-Bereich zu eröffnen, höhö.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben