suche ibanez rg 620 von 1998!

  • Ersteller mike.guitar
  • Erstellt am
M
mike.guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.06
Registriert
30.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
SUCHE IBANEZ RG 620 VON 1998!

Besitze dieses Modell selbst schon seit gut 8 Jahren und wollte mir vor ein paar Wochen eine weitere Ibanez als ergänzung/Ersatz für Notfall besorgen da meine in den letzten Jahren doch viel mitgemacht hat....

Hab also beim Lokalen Händler vorbeigeschaut .. RG 620 gibts nicht mehr .. ToLL:(

Also ein paar andere Rg´s in die Hand genommen, alle Prestige, alle f**k Hals und f**k Bünde...

Weiss einer von euch ob Ibanez evtl. auf anfrage ein Modell, das nicht mehr im Programm ist, (nach)bauen würde?

Ober kennt ihr jemand der diese Gitare hat und nicht mehr haben will?

Freue micht auf eure Ratschläge
Micha :great:
 
Eigenschaft
 
Weiss einer von euch ob Ibanez evtl. auf anfrage ein Modell, das nicht mehr im Programm ist, (nach)bauen würde?
Nö, das machen die nicht für "Normalsterbliche". Du musst dich auf die Suche nach einer Art Ladenhüter machen oder dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Das Modell ist ja nicht gerade selten, also wirst du über kurz oder lang Erfolg haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben