Suche bestimmte Ibanez RG

  • Ersteller Northernguitars
  • Erstellt am
Northernguitars
Northernguitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.24
Registriert
17.03.08
Beiträge
789
Kekse
3.642
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren mal eine wundervolle Ibanez RG während Studioaufnahmen spielen dürfen.
Leider weiß ich das Modell nicht, allerdings war es denke ich ein Prestige oder Signature Modell.
Sie hatte ein Floyd Rose, 24 Bünde, Dot Inlays und der Body war naturfarben und nur geölt/gewachst.

Welche (alten) Modelle gehen da in die Richtung?

Derzeit gibts von Ibanez ja nur lackierte Modelle, und ich komm mit lackierten Bodys einfach nicht so gut klar.

MfG
Christian
 
Eigenschaft
 
Das ist sie. Vielen Dank!

MfG
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben