suche ibanez rg 620 von 1998!

von mike.guitar, 02.11.06.

  1. mike.guitar

    mike.guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.06
    Zuletzt hier:
    2.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.06   #1
    SUCHE IBANEZ RG 620 VON 1998!

    Besitze dieses Modell selbst schon seit gut 8 Jahren und wollte mir vor ein paar Wochen eine weitere Ibanez als ergänzung/Ersatz für Notfall besorgen da meine in den letzten Jahren doch viel mitgemacht hat....

    Hab also beim Lokalen Händler vorbeigeschaut .. RG 620 gibts nicht mehr .. ToLL:(

    Also ein paar andere Rg´s in die Hand genommen, alle Prestige, alle f**k Hals und f**k Bünde...

    Weiss einer von euch ob Ibanez evtl. auf anfrage ein Modell, das nicht mehr im Programm ist, (nach)bauen würde?

    Ober kennt ihr jemand der diese Gitare hat und nicht mehr haben will?

    Freue micht auf eure Ratschläge
    Micha :great:
     
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 02.11.06   #2
    Nö, das machen die nicht für "Normalsterbliche". Du musst dich auf die Suche nach einer Art Ladenhüter machen oder dich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Das Modell ist ja nicht gerade selten, also wirst du über kurz oder lang Erfolg haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping