"Polyphoner" Metal ?

  • Ersteller demoncleaner79
  • Erstellt am
D
demoncleaner79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Registriert
24.09.04
Beiträge
45
Kekse
0
Wie in der Überschrift gesagt.
Mich interessieren Lieder mit mehreren unabhängigen Melodien gleichzeitig.
Ein Beispiel für das was ich meine wäre der Refrain von Disillusion - Expired.
Gibt es soetwas oder ähnliches in nicht zuuu verzwirbelt-proggigen Gefilden?
 
Eigenschaft
 
avenged sevenfold arbeiten, soweit ich das beurteilen kann, mit schnellen, sich gegenseitig harmonisierenden melodien/solis/riffs...

vlt gefällts dir ja, mir eigentlich nicht

hörtipp: bat country
 
Würden mir jetzt Spiral Architect und Behold the arctopus einfallen.
 
Würden mir jetzt Spiral Architect und Behold the arctopus einfallen.

Gibt es soetwas oder ähnliches in nicht zuuu verzwirbelt-proggigen Gefilden?


:p


Mir würde spontan das Gitarrensolo von "Into The Everflow" von Psychotic Waltz einfallen. Die beiden Gitarren spielen da teilweise was völlig verschiedenes. Wenn das nicht schon unter "verzwirbelt proggig" fällt :rolleyes: :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben