LED Hintergrundbeleuchtung ;-)

  • Ersteller Inflamesfan
  • Erstellt am
Inflamesfan
Inflamesfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
22.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
Und nochmal n LED Thread!
ABer ich will die nich als Inlays machen weil ich mir damit meine Gitarre kaputt mach...sooondern einfach zwischen die mechaniken (oder unten an den rand)((spontaner einfall))dass des dann so von hinten leuchtet....
Soweit kein Problem aaaber:
Meint ihr des sieht gut aus irgendwie hab ich des gefühl dass ma des nich rihtig sieht....
Schreibz ma eure meinung die LEDs kommen morgen wenn ihr dafür seid bau ichs mal hin...^^
 
Eigenschaft
 
hab bei meinem eigenbau auch ewig ueberlegt wo man da lichter reinmachen koennte...aber habs dann doch gelassen. aber ich mach mir jetz ne LED-pegelanzeige fuern amp.der sieht dann wie son aesotherischer ampeq-kuebel aus! geil find ich das!
 
Investier die Zeit besser dahin, Deine Töne zum leuchten zu bringen. :great:

Solche Threads erinnern mich immer an Fahranfänger, die ihr sauer verdientes Taschengeld zum Fenster rauswerfen, um ihre schrottigen Karren mit irgendwelchen Gimmicks aus dem Zubehörhandel aufzumotzen (wofür sie letztlich dann meist ausgelacht werden).
 
Ich bin ein Mensch der ein Bett mit unterbodenbeleuchtung besitzt ich muss ienfach welche an eminer gitarre haben^^aber so ganz unrecht haste nich ich mags halt wenns leuchtet^^
 
Investier die Zeit besser dahin, Deine Töne zum leuchten zu bringen. :great:

Solche Threads erinnern mich immer an Fahranfänger, die ihr sauer verdientes Taschengeld zum Fenster rauswerfen, um ihre schrottigen Karren mit irgendwelchen Gimmicks aus dem Zubehörhandel aufzumotzen (wofür sie letztlich dann meist ausgelacht werden).

wenn du eine frau wärst würde ich dir für den spruch eiskalt auf die backe knutschen ^^

sind die pickups es überhaupt werd sie zu beleuchten? weil wenn du die wechseln lassen willst, geht der ganze spass von vorne los ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben