Los Pianistos

  • Ersteller stefan64
  • Erstellt am
stefan64
stefan64
HCA Tasten
HCA
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
05.11.03
Beiträge
2.916
Kekse
3.627
Ort
Stuttgart
Hi -

gehört eher nach Spieltechnik, allerdings..... wohl eher doch in die Scherz-Ecke....
YouTube - Los Pianistas :D

ciao,
Stefan

P.S.: Mehr Dynamik, Jungs ;)
 
Eigenschaft
 
Um Gottes Willen :D
 
Tja, aber maximal die zweistimmigen Inventionen von Bach, mehr is nich drin :D
 
Obwohl ich euch das jetzt mies mache:
1. Aaaaaalt und
2. finde ich das irgendwie pubertär und geschmacklos => Nicht lustig
 
Das ist eindeutig gefaked, der Sound muß von irgendeinem MIDI-Gerät oder vom Band kommen, da ständig die gleiche Anschlagsvelocity zu hören ist! :D
 
Das ist eindeutig gefaked, der Sound muß von irgendeinem MIDI-Gerät oder vom Band kommen, da ständig die gleiche Anschlagsvelocity zu hören ist! :D

Bezweifelst du etwa das Spielgefühl der Protagonisten?
edit: Oh. hab die folgenden Beiträge gar nit gesehn...
 
Gabs sone Aktion nicht auch mal im dt. TV. In irgendner Comedy-Show bei RTL... Ist noch nicht soo lange her. Da hamse das auch gemacht.
 
Also dass das gefaked ist, ist doch wohl klar.
@Luc´s Video: Jo, das ist deutlich besser.
 
:) Also ich find das schon gut! :)
 
Wenn du die zweite Stimme übst :)
Vielleicht finden wir ja noch jemanden für den dritten und vierten Ton. Da geht schon einiges :)
 
Wenn du die zweite Stimme übst :)
Vielleicht finden wir ja noch jemanden für den dritten und vierten Ton. Da geht schon einiges :)
ok!, gbonkt! Aber wir nehmen Dein Piano zum Üben :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben