alles gegen jeden

jive
jive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
18.08.06
Beiträge
236
Kekse
781
nachdem ich gestern freddy vs. jason geguckt hab, hab ich mir überlegt welche horrorfilmkiller man mal aufeinander hetzen könnte.
ich möchte euch nun darum bitten dass jeder seine lieblingsbegegnung postet und ich fang gleich mal an:
chucky die mörder puppe gegen die saw puppe aufm dreirad(naja irgendson fahrdings und ich denke jeder weiß welche gemeint ist; und falls doch nicht: saw gucken :D)
so nun seid ihr dran
 
Eigenschaft
 
Harry Powell vs (Familie) Firefly

Wer weiss, wen ich meine? :D
 
Harry Powell vs (Familie) Firefly

Wer weiss, wen ich meine? :D

Harry Powell sagt mir nichts aber die Fireflys waren doch die bekloppten aus Haus der 1000 Leichen, oder? Eine wunderbare Familie... :D
 
Michael Meyers (der Typ von Halloween) vs. Jason
 
Freddy vs Candyman (Interessant wegen Realität/Träumen)
Pinhead vs Jason Vorhees
John Constantine vs. Samara Morgan (das kleine Mädel aus The Ring)
 
Hmmm - ich muss überlegen:
Godzillas Kinderkiller gegen Frankensteins Monsterbrut?
Arnold Schwarzenegger vs. George Bush?
Das Schweigen der Lämmer im final combat gegen den großen Parfümdestillierer?
Alice Cooper gegen Ozzy Osburn?
Patric Lindner vs. die Wildecker Herzbuben?
Dschingis Khan in der letzten Schlacht gegen Attila den Hunnenkönig?
Nero gegen Usama Bin Laden?

Ach nee:
Dalai Lama in der Mental-Mind-Meditation mit Osho

Ach doch nicht:
Alien vs. die Klingonen
 
Tokio Hotel vs. die Killerpilze.... der film is bekannt unter dem Namen "die tokiopilze im killerhotel"
 
und da fällt mir noch ein cooler ein:
die gremlins gegen die army of darkness :D
 
bayern vs. 1860
 
Röhre vs. Transe
 
Patrick Swayze/Dirty Dancing vs. John Travolta/ Saturday Night Fever

das sind sowieso die fiesesten Horrofilme, mir steht jedes mal der angstschweiß auf der Stirn wenn auch nur jemand diese Filme erwähnt.
 
Patrick Swayze/Dirty Dancing vs. John Travolta/ Saturday Night Fever

das sind sowieso die fiesesten Horrofilme, mir steht jedes mal der angstschweiß auf der Stirn wenn auch nur jemand diese Filme erwähnt.

du hast "vs. bollywood" vergessen ;)
 
du hast "vs. bollywood" vergessen ;)

Da passt als Gegner dann aber eher das deutsche Gesangsfilm-Genre. Heintje- und Peter Alexander-Filme :D

örks, jetzt hab ich den Angstschweiß auffer Stirn....
 
muahahahah

Peter Alexander vs Heintje

der gewinner darf sich mit einer Bollywood Choreografie Tanzgruppe (unterrichtet von Detlef D.) messen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben