JBSYStems LM 400

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,
ich bräuchte ein paar Tipps von euch.
Ich habe 8Stk Par 56 mit 300 Watt pro Kanne,
Ich brauche eine Lichtsteuerung um das Licht zu Dimmen bzw.die Lampen sollen an.aus gehen.
Ich hatte an soetwas gedacht:
https://www.thomann.de/de/stairville_dc405s_lauflichtsteuerung.htm

Nun bin ich mir aber nicht sicher,weil ich für 100 Euro ebenfalles eine Lichtsteuerung von JBSYStems LM 400 bekommen könnte,jedoch 4 Jahre alt...
Was empfiehlt Ihr mir ???
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir zwar nicht direkt was zu beiden system sagen, allerdings zu handhabung, die sehr umständlich ist!!

Du Musst jede einzelne kanne an den Dimmer anschließne, also hast du bei 8 kannen mal ebend acht lange kabel die von stativ zu steuerung gehen!

Da ist nen einzeljner dimmer mit nem Lichtpult schon angenehmer, da der dimmer direkt bei den Kannen Plaziert werden kann und du nur ein strom kabel und dmx kabel verlegen musst!
 
TiGu !!!
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: nachgeplapper
...nur ist hier nichts mit 100 euro zu machen. du brauchst zwei dimmer, ein pult, dmx und stromkabel.

dimmer 2x
pult aber eigentlich kaum erweiterbar

dmx...nun hier scheiden sich die geister welche qualität benötigt wird.
 
:redface: ouh! peinlich.

ja das ist der richtig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben