JBSYStems LM 400

von P*E*T*E*R, 11.11.06.

  1. P*E*T*E*R

    P*E*T*E*R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    15.06.09
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #1
    Hallo,
    ich bräuchte ein paar Tipps von euch.
    Ich habe 8Stk Par 56 mit 300 Watt pro Kanne,
    Ich brauche eine Lichtsteuerung um das Licht zu Dimmen bzw.die Lampen sollen an.aus gehen.
    Ich hatte an soetwas gedacht:
    https://www.thomann.de/de/stairville_dc405s_lauflichtsteuerung.htm

    Nun bin ich mir aber nicht sicher,weil ich für 100 Euro ebenfalles eine Lichtsteuerung von JBSYStems LM 400 bekommen könnte,jedoch 4 Jahre alt...
    Was empfiehlt Ihr mir ???
     
  2. Crane

    Crane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    29.11.09
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    [COE] Nottuln
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    340
    Erstellt: 11.11.06   #2
    Ich kann dir zwar nicht direkt was zu beiden system sagen, allerdings zu handhabung, die sehr umständlich ist!!

    Du Musst jede einzelne kanne an den Dimmer anschließne, also hast du bei 8 kannen mal ebend acht lange kabel die von stativ zu steuerung gehen!

    Da ist nen einzeljner dimmer mit nem Lichtpult schon angenehmer, da der dimmer direkt bei den Kannen Plaziert werden kann und du nur ein strom kabel und dmx kabel verlegen musst!
     
  3. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 14.11.06   #3
    ...nur ist hier nichts mit 100 euro zu machen. du brauchst zwei dimmer, ein pult, dmx und stromkabel.

    dimmer 2x
    pult aber eigentlich kaum erweiterbar

    dmx...nun hier scheiden sich die geister welche qualität benötigt wird.
     
  4. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 14.11.06   #4
  5. highQ

    highQ HCA Veranstaltungstechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    23.05.05
    Beiträge:
    8.720
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    945
    Kekse:
    40.057
    Erstellt: 14.11.06   #5
    :o ouh! peinlich.

    ja das ist der richtig!
     
Die Seite wird geladen...

mapping