Guitar Pro 5: RSE fehlt

  • Ersteller verHohner
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V
verHohner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
26.12.05
Beiträge
172
Kekse
69
Hi,

ich hab nach eine Windows Neuinstallation mein Guitar Pro 5 wieder installiert, aber plötzlich fehlt irgendwie die Realistic Sound Engine. Also wenn ich sonst irgendwas abspielen lassen habe hat er erstmal die RSE geladen und dann unten immer die CPU Auslastung angezeigt. Jetzt spielt er nurnoch ganz normal Midi ab und in den Optionen finde ich das auch nicht. Kann es sein das ich das bei der Installation aus Versehen nicht angeklickt habe oder so? Könnte ich das im nachhinein noch einfügen? Ich hoffe mal ihr wisst da Näheres zu.
 
Eigenschaft
 
Kann es sein das ich das bei der Installation aus Versehen nicht angeklickt habe oder so?

Aja das müsstest du doch am besten wissen :p. Ne im Ernst intallier es doch einfach mal neu, und achte dann drauf, dass RSE ausgewählt ist. Ansonsten kannste ja mal bei deiner Festplatte bei Guitar Pro 5 gucken, ob der Ordner größer als 300 MB ist. Wenn ja, dann ist der Fehler wohl wo anders, wenn er nur so 15 MB ist, hast du RSE wohl net installiert.
Naja ich persönlich mag RSE net... Hab mein GP5 ohne RSE installiert. Aber jedem das Seine.

Gruß
Adam
 
Ok, der Ordner ist tatsächlich nur 44mb groß. Dann habe ich wohl RSE vergessen mitzuinstallieren. Topic wäre damit geklärt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben