Klavier-Forum

primus
primus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.06
Registriert
16.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo! wollte mal ein bisschen Werbung für das Klavierforum machen...Ist echt spitze!!!:great:
Einfach mal reinschauen.....


Klavier-Forum
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und ich glaube ganz stimmig mit den Regeln ist das hier auch nicht, oder? :p keine ahnung... hab mir die seite jedenfalls mal angeguckt...
 
Ich habe mich da mal vor nem Jahr oder so angemeldet, da einige wenige beiträge geschrieben und jetzt seit mind. 7 Monaten nicht mehr reingeschaut.
Die Keys-Ecke hier ist einfach besser...:)
 
fåñåtiç;1907936 schrieb:
... und ich glaube ganz stimmig mit den Regeln ist das hier auch nicht, oder? :p
Eigentlich nicht. Da Günters Beitrag die Sache aber schon etwas relativiert und es hier um ein nichtkommerzielles Angebot geht, lass ichs als Diskussionsgegenstand mal stehen.

Das Werben für Foren in anderen Foren bleibt unabhängig davon natürlich moralisch verwerflich und der Threadersteller fühle sich hiermit durch virtuelle strafende Blicke im übertragenen Sinne geohrfeigt. :cool:
 
...Klavierforum ..Ist echt spitze!!!:great:
Findest Du? Tatsächlich?

Hab' mal den einen und anderen Beitrag gelesen. Boah, ist das öde.

Allein die zwangsverliehenen diskriminierenden 'Titel' der Member, vom 'Triangel-Spieler' über "Oma-und-Opa-Vorspieler" bis hin zum deutlich abwertend gemeinten 'Keyboard-Spieler' empfinde ich nicht nur als dümmlich, sondern auch als arrogant. Gut, diese Paarung ist ja auch sonst bekanntlich keine Seltenheit.
 
Ach du meine.....

Ich denke, da braucht man nicht mehr zu sagen, oder? Gruß
 
@toeti
Doch muss man......

@G?nter Sch
Könntest du das genauer erklären? :confused:Viele Mitglieder haben jahrzehntelange Klaviererfahrung und geben bei diversen Problemen mit Stücken, der Technik, einfach bei sämtlichen Belangen bezüglich des Klavierspielens äußerst hilfreiche Tipps

@derLouis
das Forum ist ja auch vielleicht erst ein Jahr, oder nicht mal, alt. Die Mitglieder Zahl steigt stehtig und folglich auch die Beiträge

@ jay
ich neige mein Haupt vor Scharm und bitte um Verzeihung:redface:

@sticks
Ja find ich. Es ist eigentlich für jeden was dabei und du könntest ja mal selber was "Interessantes" beisteuern. Diese "Titel" sind spaßig gemeint und keineswegs arrogant:screwy: , schließlich beziehen sie sich auf die Anzahl der Forumsbeiträge und nicht auf das Niveau des Pianisten.

Nicht das Klavier-Forum, sonder die bisherigen Kritiken waren bisher ziehmlich dümlich und arrogant, "was in der paarung ja auch sonst bekanntlich keine Seltenheit ist"

mit freundlichen Grüßen
primus:great:
 
Übrigens, nichts gegen das musik-board Forum....! Find es super!;)
Das andere ist halt spezifischer für's Klavier....:rolleyes:
 
primus
  • Gelöscht von toeti
Was ich bei kurzem stöbern gefunden habe, ist oberflächlich bis unzutreffend.

Das kann ich bei den paar Sachen, die ich gesehen habe leider nur sagen. Entschuldigung, aber wieso sollte man sich für ein P140 ein Clavinova Holzständer kaufen, der eh nicht passt?
 
Dwieso sollte man sich für ein P140 ein Clavinova Holzständer kaufen, der eh nicht passt?

:D:D:D
Vielleicht nehme ich das Zitat mal in meine Signatur...

Hab gerade mal wieder reingeschaut und muss sagen, dass mich die meisten Beiträge nicht ansprechen.
Das liegt aber vielleicht daran, das sich zu viel um Klassik dreht und ich der Klassik nach 12 Jahren den Rücken gekehrt habe. Ich werde dann vielleicht vor der Aufnahmeprüfung nächsten Sommer nochmal reinschauen...
 
@Primus
Ich habe in die "meisterwerke der klaviermusik" hineingeschaut und fand die informationen dürftig, allerdings ausgehend von einem professionellen standpunkt und intimer kenntnis, aber da es speziell um klavieristisches geht - - - -
 
Was habt ihr? Das ist halt ein Forum für Klavierspieler, hauptsächlich klassische, während unsere Keys-Ecke überwiegend die Keyboarder abdeckt. Daher kann man die beiden Foren schlecht vergleichen.
Die Beiträge, die ich mir da eben angeguckt habe, waren jedenfalls solide, auch die Atmosphäre ist da angenehm. Positiv fällt mir auf, daß es sich da stärker um spieltechnische und allgemein musikalische Fragen dreht und nicht ständig nur um Equipment-Diskussionen.
Was nicht heißen soll, daß es hier nicht auch toll ist.
 
kann man die beiden Foren schlecht vergleichen.

Luci, lebst Du noch, oder liegst Du schon unter einem virtuellen Steinhaufen?
Die bisherige Diskussion hat leider sonst den Willen zur Toleranz vermissen lassen.
Wir sind hier nicht beim Highlander (und selbst da gab es nicht nur einen, sondern III ;))

Vielfalt statt Einfalt!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben