Info zum Wulitzer Klavier...

von mossi, 30.01.07.

  1. mossi

    mossi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.07
    Zuletzt hier:
    30.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #1
    Moin,bin neu im Forum und erstmal Gruß an alle!
    Liebäugele mit einem neuen Klavier,und da fielen mir die guten alten Wurlitzer Klaviere(keine E-Pianos)ins Auge...kennt sich jemand damit aus und hat schon mal drauf gespielt?
    Danke für jede Info vorab!
    mossi:)
     
  2. lenin01

    lenin01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Solingen, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 30.01.07   #2
    Ich hab in einer Kirche mal auf einem Wurlitzer-Klavier gespielt. Gibt aber bestimmt sehr viele verschiedene Modelle.
    Ich muss sagen ich fands super... das Teil war mir sympathisch und es hat schön geklungen... sah sehr portabel aus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping