Info zum Wulitzer Klavier...

M
mossi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.07
Registriert
30.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Moin,bin neu im Forum und erstmal Gruß an alle!
Liebäugele mit einem neuen Klavier,und da fielen mir die guten alten Wurlitzer Klaviere(keine E-Pianos)ins Auge...kennt sich jemand damit aus und hat schon mal drauf gespielt?
Danke für jede Info vorab!
mossi:)
 
Eigenschaft
 
Ich hab in einer Kirche mal auf einem Wurlitzer-Klavier gespielt. Gibt aber bestimmt sehr viele verschiedene Modelle.
Ich muss sagen ich fands super... das Teil war mir sympathisch und es hat schön geklungen... sah sehr portabel aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben