Mein neuer Maruszczyk "Elwood" kommt bald...

AREA
AREA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.21
Registriert
30.09.05
Beiträge
639
Kekse
4.368
Ort
Zuhause
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] ...aaaarrrggghhhh

und die Wartezeit, die jetzt beginnt, ist das Schlimmste was es gibt....Allerdings Vorfreude ist die schönste Freude.

Habe also heute nach vielen Mails mit Adrian Maruszczyk bei ihm meinen neuen "Elwood" geordert.

Als Bodyholz habe ich mir Esche ausgesucht, welcher eine transparent weiße Lackierung und ein black Perloid Pickguard bekommen soll. Hals aus Ahorn mit Palisandergriffbrett.
- Ich hatte zuerst überlegt, ob Ahorn-oder Palisandergriffbrett, hab mich dann aber nach testhören für Palisander entschieden. Kann "Funky/Slappy und auch schön warm -

Pu´s werden die Bladestack Humbucker mit Neodym Magneten von Bassculture, die Hardware wird chromfarben sein und von ABM kommen. Offene Vitage Tuner.

In Anlehnung an "Das Original" habe ich mich für eine passive Elektronik entschieden. Sollte ich irgendwann "aktiv" sein wollen, ist so´ne J-Retro o.ä. schnell montiert....

So und jetzt beginnen 4 Wochen unerträglichen wartens und der Vorfreude. So ist die von Adrian avisierte Lieferzeit......

...Ich freu mich...... !!!!
[/FONT][/FONT]
 
Eigenschaft
 
AREA
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
Herzlichen Glückwunsch, habe in der letzten G&B einen Testbericht über das Topmodell gelesen, sollen ja sehr gut sein, weisst du wo man die anspielen kann? Ich habe bisher nur Station-Music gefunden der ihn führt.
 
also antesten kannste den bestimmt nach ner lieben mail bei adrian in aldenhoven selber ;)

bin zwar gitarrist, war aber wegen der exar effekte schon öfters da.

wenn du aus der nähe köln kommst ist ja quasi katzensprung.
 
Herzlichen Glückwunsch, habe in der letzten G&B einen Testbericht über das Topmodell gelesen, sollen ja sehr gut sein, weisst du wo man die anspielen kann? Ich habe bisher nur Station-Music gefunden der ihn führt.


Jepp, bei Adrian in Aldenhoven ist ausgiebiges Testen sogar erwünscht. Einfach mal kontaktieren über http://www.public-peace.de

Dürfte für Dich "Nähe Köln" nicht allzu weit weg sein. Von mir aus 54 km ,also sehr bequem.

Auf der Homepage gibts unter "Maruszczyk Instruments" auch Soundbeispiele der jeweiligen Bässe.

Adrian ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch, von seinen Fähigkeiten als Bassist mal ganz zu schweigen.
 
Gibt es von den Bässen irgendwo Soundbeispiele zu hören? Hatte mal davon gelesen und mir aber nichts weiter drauß gemacht, nachdem ich jetzt aber erste Bilder auf der HP gesehen hab bin ich echt interessiert :)
 
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
U
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.
AREA
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Hat sich mit dem Verschieben erledigt.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben