Mein neuer Maruszczyk "Elwood" kommt bald...

von AREA, 19.11.06.

  1. AREA

    AREA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 19.11.06   #1
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] ...aaaarrrggghhhh

    und die Wartezeit, die jetzt beginnt, ist das Schlimmste was es gibt....Allerdings Vorfreude ist die schönste Freude.

    Habe also heute nach vielen Mails mit Adrian Maruszczyk bei ihm meinen neuen "Elwood" geordert.

    Als Bodyholz habe ich mir Esche ausgesucht, welcher eine transparent weiße Lackierung und ein black Perloid Pickguard bekommen soll. Hals aus Ahorn mit Palisandergriffbrett.
    - Ich hatte zuerst überlegt, ob Ahorn-oder Palisandergriffbrett, hab mich dann aber nach testhören für Palisander entschieden. Kann "Funky/Slappy und auch schön warm -

    Pu´s werden die Bladestack Humbucker mit Neodym Magneten von Bassculture, die Hardware wird chromfarben sein und von ABM kommen. Offene Vitage Tuner.

    In Anlehnung an "Das Original" habe ich mich für eine passive Elektronik entschieden. Sollte ich irgendwann "aktiv" sein wollen, ist so´ne J-Retro o.ä. schnell montiert....

    So und jetzt beginnen 4 Wochen unerträglichen wartens und der Vorfreude. So ist die von Adrian avisierte Lieferzeit......

    ...Ich freu mich...... !!!!
    [/FONT][/FONT]
     
  2. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 19.11.06   #2
    Herzlichen Glückwunsch, habe in der letzten G&B einen Testbericht über das Topmodell gelesen, sollen ja sehr gut sein, weisst du wo man die anspielen kann? Ich habe bisher nur Station-Music gefunden der ihn führt.
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 19.11.06   #3
    also antesten kannste den bestimmt nach ner lieben mail bei adrian in aldenhoven selber ;)

    bin zwar gitarrist, war aber wegen der exar effekte schon öfters da.

    wenn du aus der nähe köln kommst ist ja quasi katzensprung.
     
  4. AREA

    AREA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    4.378
    Erstellt: 19.11.06   #4

    Jepp, bei Adrian in Aldenhoven ist ausgiebiges Testen sogar erwünscht. Einfach mal kontaktieren über http://www.public-peace.de

    Dürfte für Dich "Nähe Köln" nicht allzu weit weg sein. Von mir aus 54 km ,also sehr bequem.

    Auf der Homepage gibts unter "Maruszczyk Instruments" auch Soundbeispiele der jeweiligen Bässe.

    Adrian ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch, von seinen Fähigkeiten als Bassist mal ganz zu schweigen.
     
  5. Spawn_Ric

    Spawn_Ric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.05
    Zuletzt hier:
    30.08.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    409
    Erstellt: 19.11.06   #5
    Gibt es von den Bässen irgendwo Soundbeispiele zu hören? Hatte mal davon gelesen und mir aber nichts weiter drauß gemacht, nachdem ich jetzt aber erste Bilder auf der HP gesehen hab bin ich echt interessiert :)
     
  6. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
Die Seite wird geladen...

mapping