SKULL icon

  • Ersteller SKULL icon
  • Erstellt am
SKULL icon
SKULL icon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.06
Registriert
22.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bietigheim-Bissingen
hey Leute,
Wir sind eine Schulband in Bietigheim-Bissingen, die gerne fedd abrockt...!!!
Wir wollen uns mal ein bisschen bekannt machen und dachten diese Seite wäre genau das richtige. Wir spielen in die Punk rock richtung und würden uns gerne über ein paar fans freuen ;-P Natürlich gibt es auch bald eine HP in der ihr mehr infos über uns finden könnt!!!

Eure Band,
SKULL icon
 
Eigenschaft
 
tagchen. Darf ich mich vorstellen?
ich bin Dj Äxel. -> der Sänger der besten Band Europas. SKULL icon
 
DJ Äxel :D wie süß
ich würd ja gern mal was von euch hören
 
Auweia wasn hier los?
 
naja fans wie wollt ihr fans bekommen wenn viele noch kein konzert von euch gesehn haben bzw ein lied von euch gehört

gruß knmup

ja unser lied kommt ja bald rein =) und konzerte wirds auch noch geben
gruß SKULL icon
 
P7290207.JPG
 
Ist ja sehr schön wenn du uns sagst wo wir das Bild auf deinem Rechner finden können, aber damit wir es auch sehen musst du es schon ins Internet hochladen!
 
yeah chris geiler text die band ist voll geil ein paar fans wäen net schlecht :cool:





also wer bock hat einfach rein schreiben


Ronny ( 2. gitarrist von SKULL ICON )
 
für nen fuffi bin hab ich lust und sag ich bin fan
 
hi
Wir sind eine Schulband in Bietigheim-Bissingen, die gerne fedd abrockt
freut mich für euch
Wir wollen uns mal ein bisschen bekannt machen und dachten diese Seite wäre genau das richtige
Glaubt ihr?? Denkt ihr nicht, es wäre vielleicht besser, ein paar Gigs zu organisieren bzw. in eurer Region "Werbung" zu machen, als hier in einem Deutschland(/Österreich) weitem Forum, in dem 99,9% euch niemals Live sehen werden, gerade wenn man aus einer solchen Weltstadt wie Bietigheim-Bissingen kommt!
tagchen. Darf ich mich vorstellen?
Wenns denn unbedint sein muss
Ein Joke, oder? Wenn nicht: Süß (wie schon gepostet)
der Sänger der besten Band Europas. SKULL icon
Das "Dj Äxel" ließ in mir schon eine gewisse Abneigung aufkommen, aber der Spruch, echt -tztztz-, EIGENTOR!
Kurz und knapp: "lol"
yeah chris geiler text die band ist voll geil ein paar fans wäen net schlecht
Jo Chris, sehr geiler Text. Solchen Leuten gehört die Meinungsfreiheit entzogen!
also wer bock hat einfach rein schreiben
Bitte nicht! Ich hab mehr als genug!

MfG
 
wie alt seid ihr ?
12 ?

P.S. Diese Frage ist weder provokation noch ironie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben