Party Punk

  • Ersteller Juicy.Juice
  • Erstellt am
Auf jeden Fall ganz viel SKA !
 
Wie schon gesagt wurde, hol die am besten die American Pie Soundtracks, sind echt die besten Fun-Punk Party Lieder drauf.
Ansonsten:
Blink 182
Green Day
Sum 41
Nerf Herder
Goldfinger
NOFX
Anti-Flag (fällt mir jetzt nur "Spaz House Destruction Party" als Partylied ein)
Good Charlotte
WIZO
Die Ärzte
The Offsrping ("Want You Bad" DAS Partypunklied schlechthin)
 
Andrew W.K. Partyrock!!
 
Alpha schrieb:
Kann mir hier jemand erklären, wo BR oder Nirvana bitte nach Blink klingen? Und nein, im Punkrock Song tun's BR schon mal nicht.

kann mir hier jemand erklären wo blink bitte nach punk klingen?!
und warum man mit christenkacke wie mxpx nicht einfach den löwen zum frass vorwerfen sollte??!

fragen über fragen vielleicht weiss ja jemand ne antwort...:confused:
 
Anark-oi! schrieb:
kann mir hier jemand erklären wo blink bitte nach punk klingen?!
und warum man mit christenkacke wie mxpx nicht einfach den löwen zum frass vorwerfen sollte??!

fragen über fragen vielleicht weiss ja jemand ne antwort...:confused:

naja ein bisschen punkrock ist da schon drin,schnelles schlagzeug und so.
aber halt schlechter highschool mainstreem punkrock,mit poppigen eingängigen riffs und so.
mxpx mag ich auch nicht,aber ich wusste nicht das es eine christenband ist wusste ich nicht,ist mir auch egal,die musik is doof.

partykracher sind doch hier immer....

basket case und westerland und 99 luftballons von nena :/
 
ZedIsDead schrieb:
basket case und westerland und 99 luftballons von nena :/
:D

ich weiss noch wir wir vor den ganzen "polit" und hc-punx im drugstore damals 99 luftabllons gespielt haben (in schneller und mit schrammelgitarre natürlcih) und wie die drauf abgegangen sind...
 
und warum man mit christenkacke wie mxpx nicht einfach den löwen zum frass vorwerfen sollte??!

Weil so dümmliche Vorschläge dir hier nur all zu schnell 'ne Verwarnung einbringen :rolleyes:

Und der Threadersteller hat nach Bands im Blink-Stil gefragt.
 
ich würd auch noch was von den Ramones spielen, z.B Rock'n'Roll Highschool, des kommt immer gut! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben