Suche: Gute Rock/Punksongs von einer FRAU gesungen

  • Ersteller KiffenderKarl
  • Erstellt am
wurde juli und wir sind helden schon gesagT?

Edit: Dover

Nicht zu vergessen Jeanette Biedermann !!!

BEWEISS:
jeanettebiedermann.jpg


:screwy:
 
oh man die Frau macht mich fertig! Will die mal auf nem Exploited Konzert sehn :)

Ach gott, wieso grins ich eigentlich. Eigentlich ist das echt traurig :(
 
Also Pestpocken ham ne tolle frauenstimme :D
dann würde mir noch Deadline einfallen und Bambix
 
kann dir nur Girlschool ans Herz legen. die spielen so richtig schönen Rock n Roll im Motörhead Style.
 
Tach auch!!!

Meine Tipps: "Vice Squad" und "Action Pact". Das sind zwei alte Punk/Oi! Bands, die eine
Sängerin haben bzw. hatten. Ich persönlich finde es einfach nur genial, wenn bei Punk/Oi! Bands Frauen singen. Ach ja, "Stage Bottles" hatten auch mal eine Sängerin.

So long...Smako
 
Nicht zu vergessen Jeanette Biedermann !!!

BEWEISS:
[qimg]http://www.plastic-bomb.de/cmspb/uploads/galerie/jeanettebiedermann.jpg[/qimg]

:screwy:

DAS Bild ist ja der HASS!!!

Wenn das der Wattie wüsste...


P.S.: Ob Jeanette überhaupt auch nur ein Lied von Exploited kennt???
 
Erstmal seas

Also ich kenne da eignetlich nur von No use for a name "This is a Rebel song"


Aufwiederlesen
 
Zieh Dir ma versaute Stiefkinder rein.
Is schön hart und bestimmt was für Euch Jungs! :)
 
The Hits...link in meiner signatur :D
 
sorry...vergiss den post
 
doverdoverdoverdover dover ist der hammer ,besonders das late at night album!
aber manchmal relativ schwer zu singen.
 
distillers und deadline darf man meiner meinung nach nich covern, das is so als würde man social distortion covern und sowas macht man einfach nich.
letztendlch sollte man bei coversongs doch den anspruch haben, daß der song am ende besser oder doch zumindest anders ist oder nich?
und wenn man punkrock macht, dann punkrock zu covern, vor allem von so bands wie distillers und deadline, die ja nun ihren eigenen stil haben, ist das schon ziemlich grenzwertig. alte blondie-songs würen sich meiner meinung nach eher anbieten, da is viel schrott bei, den man definitv zum positiven verändern könnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben