Frage zum rauschen der Snare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oGGy
oGGy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
29.10.06
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Wiesbaden
Hallo, ich habe noch eine kleine Frage:

Wie kann man das rauschen der Snare (ich glaube so heißt die, ich meine die die direkt zwischen den Beinen ist) wegbekommen? Vorallem wenn unser Bassist ein Intro spielt und das Schlagzeug gerade nicht spielt, rauscht die Snare unseres Drummer schon immer ganz schön? Auch wenn ich mit der Gitarre was spiele wo gerade kein Schlagzeug ist rauscht das immer..
Während dem spielen geht es ja, aber wenn er gerade nicht spielt ist das schon doof.

Also was kann man tun?
 
Eigenschaft
 
Google mal nach Drum Tuning Bible.
 
Oder schau gleich **HiEr**

Gruß, Ziesi.
 
...und wenn das alles zu kompliziert ist, kann Dein Drummer bestimmt auch mal die Teppichabhebungsmechanik benutzen!
 
Stichworte für die Sufu:
teppich raschelt
rauscht
rappelt
mitschwingen


.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben