nach Jahren wieder mit Üben anfangen

  • Ersteller czwinka
  • Erstellt am
C
czwinka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.06
Registriert
04.11.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Paderborn
Hi,

habe vor langer Zeit mal in einer Schülerband gespielt und das ganze Equipment noch stehen.
Jetzt möchte ich gerne mal wieder üben :)

Einen Drumcomputer habe ich auch.
Was gibt's für Möglichkeiten, beides, eventuell noch mit einem CD-Player, gleichzeitig über einen Kopfhörer zu hören, um meine Nachbarn nicht zu schocken?

Über mein Multieffekt geht das zwar, aber wenn der Drummi mit Hall ins Gehör kommt, ist das spätestens nach 3 Minute nur noch nervig!

Habe ja auch schon an eine 'Gesangsanlage' gedacht, aber das ist für mich zuhaus zum einfachen Üben doch ein wenig zu viel des Guten.
Denke ich jedenfalls.
Es muß doch auch andere Möglichkeiten geben!

Wenn ihr also einen Tip habt, auch was ich mir anschaffen soll, dann schreibt mir bitte was hier rein.
 
Eigenschaft
 
Ja, kleines Mischpult ist perfekt.
Vielleicht mit ein ganz paar Kanälen mehr, sonst bist Du ständig am umstecken....
 
Nimm das Tapco klingt besser und is billiger ;)
 
Is gebongt ;-)
Das schaut mir von dem was es bietet für mich völlig ausreichend aus.
Laufe gleich mal hier in den 'Musikalienhandel', man wenn die das hier lesen würden;-), und schaue, ob ich's dort bekommen kann.
Sonst bestell' ich's mir auf dem Link dort oben!

Prima danke für die Tips!
 
Mach's mir einfacher und hab's mir grad zu Weihnachten gewünscht ;-)
 
Da bin ich mal gespannt, was der Weihnachtsmann zu dieser top Aktualisierung meiner Wunschliste sagt :)

Danke Dir :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben