SWR Goliath III jr zerrt!

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hallo!
Ich habe eine SWR Goliath III jr. Diese Box ist ansich sehr gut und leistet mir schon über ein Jahr gute Diesnte , jedoch zerrt ca. seit einem Monat der rechte 10" Speaker von der Box. Ich habe den Speaker ausgebaut und konnte feststellen, dass es am speaker liegt und nicht am Gehäuse. Was sagt ihr, was kann ich machen?
MFg
Freeezer
 
Eigenschaft
 
Hey Freeezer,
Der Speaker ist 100 %ig kaputt!
Am besten mal schauen welche Marke/Modell verbaut ist und dir nen neuen Speaker besorgen.
Naja, wie lange hast du die Box schon?
 
die Box ist 4 Jahre alt. Reconen wäre also billiger. Welche Läden könnt ihr empfehlen bzw. kennt jemand Läden in Hamburg wo man den Speaker reconen kann? Wo kriege ich falls nichts mehr geht einen neuen Speaker her. Ich habe nämlich noch nichts gefunden.
 
... Welche Läden könnt ihr empfehlen bzw. kennt jemand Läden in Hamburg wo man den Speaker reconen kann? Wo kriege ich falls nichts mehr geht einen neuen Speaker her. Ich habe nämlich noch nichts gefunden.
In Hamburg weiß ich leider nichts, kenn mich dort nicht aus.
Reconen macht zumindest bei anderen Lautsprechern z. B. Musik Produktiv in Ibbenbüren, die führen afaik auch SWR, können also sicher auch Originalersatz besorgen (wobei mit Reconen üblicherweise alles wieder ok ist; es müßte schon der Korb verzogen oder etwas gebrochen sein, dass man es nicht so beheben könnte).

Und natürlich Musik Service selbst, zumindest was Ersatzlautsprecher angeht (Reconen weiß ich gar nicht :rolleyes: :screwy: ).
 
hi!
meiner sit geklebt worden und kling twieder wie vorher. war nicht teuer und hält
 
Vielen Dank schon einmal. Wisst ihr denn was das reconen kosten würde?
 
Vielen Dank schon einmal. Wisst ihr denn was das reconen kosten würde?
Keine Ahnung, was das bei PAS-Speakern kostet. Da gibt es zwischen den verschiedenen Herstellern und zum Teil auch den verschiedenen Modellen ziemliche Unterschiede (ich erinnere mich - nicht repräsentativ! - so an zwischen 50 und 150€) - Anfragen kostet aber wenig:rolleyes:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben