Mal was neues von mir...

  • Ersteller ich_alex
  • Erstellt am
ich_alex
ich_alex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.07
Registriert
04.11.05
Beiträge
121
Kekse
3
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hoffe es gefällt...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu.mid
    69,2 KB · Aufrufe: 150
ein schönes gitarren-lied :)
gefällt mir.

beschreib mal bitte etwas mehr.
soll da gesang drauf, sollen drums dazu oder soll es eine instrumentale ballade bleiben?
 
danke fürs lob...

das stück wird ohne gesang bleiben....drums wahrscheinlich auch nich (und wenn dann nur so percussion)
 
Road Trippin'? ;)

Klingt ganz anständig, aber wenn's ohne Gesang bleiben soll, hat's etwas zu wenig Melodie drin... besonders am Anfang. Trotzdem hübsch ;)
 
naja...also an road trippin hätt ich jetz gar nich gedacht...
aber ich bin auch kein großer freund von so äußerungen: "ey, das hört sich ja wie...an"
 
naja...also an road trippin hätt ich jetz gar nich gedacht...
aber ich bin auch kein großer freund von so äußerungen: "ey, das hört sich ja wie...an"

Oh, keine Sorge, ich eigentlich auch nicht. Hatte bloss ein kleines Déjà-Vu (bzw. Déjà-Entendu ;)) am Anfang. Mindert die Qualität natürlich keinesfalls. :)
 
habs auch nich bös gemeint, meine antowrt...
kann mit kritik sehr gut umgehen ;-) (vorallem mit positiver)
 
Hab noch ein bisschen dran gefeilt...z.b das melodiusche zwischenspiel verlängert.
 

Anhänge

  • neuneu.mid
    81 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben