Tonstudio2 ist Mod

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Scroll ich grade runter zur Shoutbox, sehe wie Wolf drauf hinweist dass unser lieben Peter a.k.a. Tonstudio2 Mod geworden ist :D

Ich habe keine Ahnung warum, und in welchem Subforum usw, aber:

Herzlichen Glückwunsch :great: :great:

Ich hoffe mal die Mod Arbeit nimmt dir nicht zu viel Zeit von der Queeny weg ;) :D

Viel Spaß beim moderrieren :D :great:
 
Eigenschaft
 
TS2 wird sich v.a. um den OT Bereich sowie auch die generell etwas weniger moderierten Subforen kümmern. Natürlich wird er aber auch weiterhin im PA und Recordingbereich aktiv mitarbeiten. :)
 
Hey,

auch von mir die rotesten Rosen der Welt an das Tonsudio Gate 2. :D

Ich bin mir sicher du machst deine Sache gut. :great:
 
Vom Schaf gibts natürlich schwarze Rosen :)

Halt die Arschbacken locker, Tone.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben