Was soll das mit den Ramones?!

  • Ersteller Career93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Career93
Career93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.17
Registriert
25.11.06
Beiträge
158
Kekse
62
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Leute

Gibt es unter euch Ramones fans???Also ich finde die Band ja total spitze,aber ich habe letzens die Werbung mit dem Japaner gesehen der das "R" nicht aussprechen kann,und dann "Lamones" sagt.:screwy:

Jetzt will ich euch mal fragen:Wie findet ihr diese Werbung?Ist sie okay?Könnt ihr den Witz einigermaßen verstehen oder ist die Werbung totaler Schwachsinn?:confused:

Ich werde meistens die ganze Zeit wenn ich meim Ramones T-Shirt trage genervt und das geht mit total auf die Nerven!:mad:

 
Eigenschaft
 
Meines Erachtens nach ist diese Werbung totaler Schrott.. alleine wie sich diese Asiate anstellt, man merkt das es komplett gestellt ist und es sich einfach dämlich anhört... Er zieht sich selbst in den dreck mit dieser Werbung... :screwy:
 
Genau

genau das meine ich!ich meine er weiß nich ma wer die ramones überhaupt sin?!Es is wirklich totaler shit.
 
ach mein gott.....
ich habs erst nicht verstanden, aber finde die idee irgendwie gut. ob das jetzt totaL gespielt wirkt ist was anderes. nur ne werbung........
 
habt ihr kein leben und müsst euch wegen so nem scheiß hier im forum auslasen..?? ich mag die lamones ramones nicht wie gesagt total überberweretet band.. find die werbung eigentlich ganz lustig. denn durch moderne medien wie internet aka. musikload bekommen auch leute die immer die ausprache der band nicht beherschen und es dem netten musikfachverkäufer sagen will wie die band heißt, auch geholfen.. gutes beispiel ist auch die band saosin da weiß auch kaum jemand wies richtig ausgesprochen wird
 
Warum regt ihr euch über sowas so auf?:rolleyes:
 
Sehr amüsant zu sehen, wie sich manche Leute über solche Themen aufregen ;)

In der Werbung wird doch nur mit dem Klischee gespielt, wie eigentlich in sehr vielen Werbespots ( das ist halt ein Asiate, und Asiaten haben nunmal Probleme das "R" richtig auszusprechen)

Das hätte genauso beispielsweise die "Rolling Stones" treffen können, wäre dann also "Lolling Stones".... Deswegen muss man sich doch als Ramones Fan nicht beleidigt fühlen...
 
ich mag die lamones ramones nicht wie gesagt total überberweretet band


Hi,

eine Frage habe ich dann doch: Wie alt bist du, kannst du das hier im gelebten Zeitrahmen beurteilen?

Wenn du dich darüber aufregst, warum reagierst du dann drauf, kein Leben????

Andi

P.S. Hab´dein Profil angesehen, jetzt ist alles klar! Punk ist für dich dann wahrscheinlich Green Day oder Blink irgendwas in der Popmusikrichtung.
 
Hi
eine Frage habe ich dann doch: Wie alt bist du, kannst du das hier im gelebten Zeitrahmen beurteilen?

Ich bin 19 und kann beurteilen das ich die ramones nicht mag und das ich sie total überbewertet finde


Wenn du dich darüber aufregst, warum reagierst du dann drauf, kein Leben????
Türlich hab ich n leben aber das isn forum wo man seine [meinung kundgeben darf.


Andi

P.S. Hab´dein Profil angesehen, jetzt ist alles klar! Punk ist für dich dann wahrscheinlich Green Day oder Blink irgendwas in der Popmusikrichtung.

hmm is klar nur weil ich 19 bin und nit aus den 70er bin hör ich chart mukke ich glaub du hast von punk soviel ahnung wie ich von der deutschen rechtschreibung.

für mich ist punk musikalisch gesehn irgend was von den folgenden bands..( sind ausm myspace profile kopiert also mag ich die alle

1208, AlexisOnFire, AFireInside, Anti-Flag, As I Lay Dying, At The Drive In, Atreyu, Backfire, Bad Religion, Bambix, Bangarang, Beatsteaks, Belvedere, Billy Talent, Blood For Blood, Bold, Born From Pain, BoySetsFire, Break The Silence, Catch 22, Champion, Comeback Kid, Dag Nasty, Days In Grief, Darkest Hour, Dead Kennedys, Death By Stereo, Embrace, Endstand, Farin Urlaub, Fire In The Attic, Flogging Molly, F-Minus, From Autumn To Ashes, Goetz Widmann, Good Riddance, Hatebreed, The Haunted, Helmet, Hopesfall, Hot Water Music , Ignite, <;3, Jack Johnson, Judge, Jupiter Jones, Kid Dynamite, Kill Your Idols, Lost Prophets, Mad Caddies, Maroon, Millencolin, Minor Threat, Misconduct, Misfits, No Fun At All, No Respect, Pennywise, Pink Floyd, Pipedown, Raised Fist, Red As Monkey, Red Lights Flash, Refused, Rise Against, Rites Of Spring, RKL, Rolling Stones, Senses Fail, Shai Hulud, Social Distortion, Streetlight Manifesto, Strike Anywhere, Strung Out, Sublime, Sunny Day Real Estate, Terror, Terrorgruppe, Texas Is the Reason, The Clash, The Hives, The Movement, Thrice, Throwdown, With Honor, Yakuza, Youth of Today, Zao,

die fett gedruckten stempel ich mal jetzt als punk ab kommen nochn paar deutschpunk bands dazu wie der dicke polzist, fahnenflucht, 1,mai 87, .. but alive usw. genug gerechfertigt ?!
 
Ich bin 19 und kann beurteilen das ich die ramones nicht mag und das ich sie total überbewertet finde

nee, keine ahnung von nix, aber zum glück findest du das ja nur, das wird sich ja vielleicht noch ändern.......;)

aber mit social distortion und dead kennedys biste schonmal auf dem richtigen weg, noch ein paar black flag und the damned platten und es geht vorran......;)
 
Hi


Ich bin 19 und kann beurteilen........
Nö! Leider trifft die Ungnade der späten Geburt hier zu!

Türlich hab ich n leben aber das isn forum wo man seine [meinung kundgeben darf.

Aha, du darfst das schon, andere jedoch nicht?! (Siehe deine Frage oben.)



ich glaub du hast von punk soviel ahnung wie ich von der deutschen rechtschreibung.

Das mit der Rechtschreibung will (kann) ich nicht bestreiten!

für mich ist punk musikalisch gesehn irgend was von den folgenden bands..( sind ausm myspace profile kopiert also mag ich die alle

1208, AlexisOnFire, AFireInside, Anti-Flag, As I Lay Dying, At The Drive In, Atreyu, Backfire, Bad Religion, Bambix, Bangarang, Beatsteaks, Belvedere, Billy Talent, Blood For Blood, Bold, Born From Pain, BoySetsFire, Break The Silence, Catch 22, Champion, Comeback Kid, Dag Nasty, Days In Grief, Darkest Hour, Dead Kennedys, Death By Stereo, Embrace, Endstand, Farin Urlaub, Fire In The Attic, Flogging Molly, F-Minus, From Autumn To Ashes, Goetz Widmann, Good Riddance, Hatebreed, The Haunted, Helmet, Hopesfall, Hot Water Music , Ignite, <;3, Jack Johnson, Judge, Jupiter Jones, Kid Dynamite, Kill Your Idols, Lost Prophets, Mad Caddies, Maroon, Millencolin, Minor Threat, Misconduct, Misfits, No Fun At All, No Respect, Pennywise, Pink Floyd, Pipedown, Raised Fist, Red As Monkey, Red Lights Flash, Refused, Rise Against, Rites Of Spring, RKL, Rolling Stones, Senses Fail, Shai Hulud, Social Distortion, Streetlight Manifesto, Strike Anywhere, Strung Out, Sublime, Sunny Day Real Estate, Terror, Terrorgruppe, Texas Is the Reason, The Clash, The Hives, The Movement, Thrice, Throwdown, With Honor, Yakuza, Youth of Today, Zao,

die fett gedruckten stempel ich mal jetzt als punk ab kommen nochn paar deutschpunk bands dazu wie der dicke polzist, fahnenflucht, 1,mai 87, .. but alive usw. genug gerechfertigt ?!

Was du dir hier rausgegoogled hast ist ja teilweise ganz nett, überschneidet sich jedoch exakt mit meiner ersten Vermutung!

Ahoi

P.S. Bin gar nicht aus den 70ern, denn das wäre zu spät gewesen, sondern aus den 60ern (auch das noch)!

P.P.S. Wupps, Wilbour war schneller, hey hoh, let´s go............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben