Einer schiesst quer..

  • Ersteller systray
  • Erstellt am
WOW - against all odds sagt man da wohl zu ...

Freut mich für Euch: dann haut mal rein und schaut dass es so bleibt!

(Wobei mich ja dann schon interessieren würde, woran es lag ...)
Es lag einfach nur daran, dass er dachte er wäre lustig, mit dem was er sagte. Er stellte sich etwas an, nachdem wir ihm es gesagt hatten, wurde es besser und jetzt spricht keiner mehr darüber.

MfG
 
Na das finde ich ja mal richtig cool - ein super Beispiel für Fremd/Außenwahrnehmung und Eigen/Selbstwahrnehmung - und was ein klärendes Gespräch alles bewirken kann ...
 
das löst sich ganz einfach...sagt ihm wo die Tür vom probenraum ist und dass er aufpassen soll, dass sie ihn nicht im Kreuz trifft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben