Was soll das mit den Ramones?!

von Career93, 27.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Career93

    Career93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.11.06   #1
    Hallo Leute

    Gibt es unter euch Ramones fans???Also ich finde die Band ja total spitze,aber ich habe letzens die Werbung mit dem Japaner gesehen der das "R" nicht aussprechen kann,und dann "Lamones" sagt.:screwy:

    Jetzt will ich euch mal fragen:Wie findet ihr diese Werbung?Ist sie okay?Könnt ihr den Witz einigermaßen verstehen oder ist die Werbung totaler Schwachsinn?:confused:

    Ich werde meistens die ganze Zeit wenn ich meim Ramones T-Shirt trage genervt und das geht mit total auf die Nerven!:mad:

     
  2. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 27.11.06   #2
    Meines Erachtens nach ist diese Werbung totaler Schrott.. alleine wie sich diese Asiate anstellt, man merkt das es komplett gestellt ist und es sich einfach dämlich anhört... Er zieht sich selbst in den dreck mit dieser Werbung... :screwy:
     
  3. Career93

    Career93 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    13.08.16
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 27.11.06   #3
    Genau

    genau das meine ich!ich meine er weiß nich ma wer die ramones überhaupt sin?!Es is wirklich totaler shit.
     
  4. GrEenPIsS

    GrEenPIsS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 27.11.06   #4
    ach mein gott.....
    ich habs erst nicht verstanden, aber finde die idee irgendwie gut. ob das jetzt totaL gespielt wirkt ist was anderes. nur ne werbung........
     
  5. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 27.11.06   #5
    habt ihr kein leben und müsst euch wegen so nem scheiß hier im forum auslasen..?? ich mag die lamones ramones nicht wie gesagt total überberweretet band.. find die werbung eigentlich ganz lustig. denn durch moderne medien wie internet aka. musikload bekommen auch leute die immer die ausprache der band nicht beherschen und es dem netten musikfachverkäufer sagen will wie die band heißt, auch geholfen.. gutes beispiel ist auch die band saosin da weiß auch kaum jemand wies richtig ausgesprochen wird
     
  6. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 27.11.06   #6
    Warum regt ihr euch über sowas so auf?:rolleyes:
     
  7. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 27.11.06   #7
    Sehr amüsant zu sehen, wie sich manche Leute über solche Themen aufregen ;)

    In der Werbung wird doch nur mit dem Klischee gespielt, wie eigentlich in sehr vielen Werbespots ( das ist halt ein Asiate, und Asiaten haben nunmal Probleme das "R" richtig auszusprechen)

    Das hätte genauso beispielsweise die "Rolling Stones" treffen können, wäre dann also "Lolling Stones".... Deswegen muss man sich doch als Ramones Fan nicht beleidigt fühlen...
     
  8. genethe1000st

    genethe1000st Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.10
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #8

    Hi,

    eine Frage habe ich dann doch: Wie alt bist du, kannst du das hier im gelebten Zeitrahmen beurteilen?

    Wenn du dich darüber aufregst, warum reagierst du dann drauf, kein Leben????

    Andi

    P.S. Hab´dein Profil angesehen, jetzt ist alles klar! Punk ist für dich dann wahrscheinlich Green Day oder Blink irgendwas in der Popmusikrichtung.
     
  9. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 27.11.06   #9
    Hi
    Ich bin 19 und kann beurteilen das ich die ramones nicht mag und das ich sie total überbewertet finde


    Türlich hab ich n leben aber das isn forum wo man seine [meinung kundgeben darf.


    Andi

    hmm is klar nur weil ich 19 bin und nit aus den 70er bin hör ich chart mukke ich glaub du hast von punk soviel ahnung wie ich von der deutschen rechtschreibung.

    für mich ist punk musikalisch gesehn irgend was von den folgenden bands..( sind ausm myspace profile kopiert also mag ich die alle

    1208, AlexisOnFire, AFireInside, Anti-Flag, As I Lay Dying, At The Drive In, Atreyu, Backfire, Bad Religion, Bambix, Bangarang, Beatsteaks, Belvedere, Billy Talent, Blood For Blood, Bold, Born From Pain, BoySetsFire, Break The Silence, Catch 22, Champion, Comeback Kid, Dag Nasty, Days In Grief, Darkest Hour, Dead Kennedys, Death By Stereo, Embrace, Endstand, Farin Urlaub, Fire In The Attic, Flogging Molly, F-Minus, From Autumn To Ashes, Goetz Widmann, Good Riddance, Hatebreed, The Haunted, Helmet, Hopesfall, Hot Water Music , Ignite, <;3, Jack Johnson, Judge, Jupiter Jones, Kid Dynamite, Kill Your Idols, Lost Prophets, Mad Caddies, Maroon, Millencolin, Minor Threat, Misconduct, Misfits, No Fun At All, No Respect, Pennywise, Pink Floyd, Pipedown, Raised Fist, Red As Monkey, Red Lights Flash, Refused, Rise Against, Rites Of Spring, RKL, Rolling Stones, Senses Fail, Shai Hulud, Social Distortion, Streetlight Manifesto, Strike Anywhere, Strung Out, Sublime, Sunny Day Real Estate, Terror, Terrorgruppe, Texas Is the Reason, The Clash, The Hives, The Movement, Thrice, Throwdown, With Honor, Yakuza, Youth of Today, Zao,

    die fett gedruckten stempel ich mal jetzt als punk ab kommen nochn paar deutschpunk bands dazu wie der dicke polzist, fahnenflucht, 1,mai 87, .. but alive usw. genug gerechfertigt ?!
     
  10. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 27.11.06   #10
    nee, keine ahnung von nix, aber zum glück findest du das ja nur, das wird sich ja vielleicht noch ändern.......;)

    aber mit social distortion und dead kennedys biste schonmal auf dem richtigen weg, noch ein paar black flag und the damned platten und es geht vorran......;)
     
  11. genethe1000st

    genethe1000st Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.06
    Zuletzt hier:
    16.05.10
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Netphen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.06   #11
    Nö! Leider trifft die Ungnade der späten Geburt hier zu!

    Aha, du darfst das schon, andere jedoch nicht?! (Siehe deine Frage oben.)



    Das mit der Rechtschreibung will (kann) ich nicht bestreiten!

    Was du dir hier rausgegoogled hast ist ja teilweise ganz nett, überschneidet sich jedoch exakt mit meiner ersten Vermutung!

    Ahoi

    P.S. Bin gar nicht aus den 70ern, denn das wäre zu spät gewesen, sondern aus den 60ern (auch das noch)!

    P.P.S. Wupps, Wilbour war schneller, hey hoh, let´s go............
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.