Was ist das für ein Effektgerät? - Bild

  • Ersteller [tosol]david
  • Erstellt am
[tosol]david
[tosol]david
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
28.09.05
Beiträge
310
Kekse
44
Hallo!

Meine Frage: Um was für ein Effektgerät handelt es sich um den grauen Treter oben in der Mitte?

Und gehe ich richtig davon aus, dass das gelbe Boss Pedal das OD-3 ist?



Danke schonmal,

ps: es handelt sich um das Effektboard von Max Martin Schröder (Olli Schulz & Der Hund Marie, Tomte) ;)
 
Eigenschaft
 
Ich kann mir nicht helfen, als zu denken, dass das einfach ein Eigenbaueffekt ist. Mir ist zumindest kein Treter bekannt, der einfach nur in schlichtes Blech gepappt wurde ;)

Gruß
Snippy
 
ja das hab ich mir auch schon gedacht.. lieg ich bei dem OD-3 richtig?
 
jo müsste eins sein, ein original poti ist ja noch dran :D
 
Das gelbe ist ein BOSS OD-3 mitsamt gelbem Isoband. Bei der grauen Stompbox bin ich ebenfalls ratlos.
 
Wozu bekleben eigentlich soviele ihre Treter? Ich mein is ja nur nen gelber streifen und nix weiter drauf oder so
 
Vieleicht gegen Markenwahn. Das hab ich schon öfter gesehn. Würde allerdings in dem konkreten Fall nicht passen, da noch genug Logos frei sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben