Rückkehr nach Jahren (?) Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
II-V-I
II-V-I
HCA Bass
HCA
Zuletzt hier
18.12.20
Registriert
17.10.03
Beiträge
1.034
Kekse
2.097
Ort
rhein-main
Hallo Admin(s)

Ich war so lange "off", dass ich mich partout nicht an mein Passwort erinnern kann (jedenfalls nicht zu 100% korrekt). Leider schickt mir das Sys auch keine mail an die Adressen, die ich eingebe, jedoch benutze ich doch seit langem nur diese beiden ... Keine Ahnung welche mailadresse ich damals eingegeben habe. Kannst Du/könnt ihr die Übereinstimmung nicht an der IP-Adresse festmachen? Denn diese müsste ja identisch sein ... oder ich kann in einer PN sagen, was ich noch vom Passwort zu wissen glaube ... sehr schwierig.

Der Nutzer war, man glaubt es nicht: II-V-I

https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=1816

Im Voraus schonmal vielen Dank!

Grüße
t.u.f.k.a.II-V-I
 
Eigenschaft
 
Hi,

die Passwörter sind encrypted, somit können wir sie auch nicht einsehen ;)
Hattest oder hast du eine Adresse @fcbayern.de? Wenn ja sag mir welche per PM.

Grüße
 
Wenn du wirklich II-V-I bist, kennst du die Antwort auf: "What was it like, lying in that hole for a thousand years?" ;)
 
price of gas
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Nicht vorsagen
Wenn du wirklich II-V-I bist, kennst du die Antwort auf: "What was it like, lying in that hole for a thousand years?" ;)

"pretty nice before you showed up!" (so oder so ähnlich ... "Roswell that ends well" ... wer solche Freunde hat :rolleyes: )
 
quot erat demonstrandum!

:screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben