Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

  • Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
Viper1986
Viper1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.06
Registriert
25.08.06
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
nähe Frankfurt
Hey, ich möcht mir ein tattoo am knöchel stechen lassen, es soll eine gitarre sein mit einem tribal verziert..
habt ihr motive oder kennt ihr eine seite mit gitarrenmotiven? hab bis jetzt nur wenige gefunden..

Danke und Gruß Viper ;)
 
Eigenschaft
 
BITTE BITTE BITTE LASS ES!

Es ist das falscheste sich ein Motiv "einfach so" auszusuchen. Bedenke dass du es ein Leben lang mit dir trägst, d.h. es sollte dir schon explizit gut gefallen oder aber mit deiner Person zu tun haben.
Und bedenke dabei auch dass sich dein geschmack ändert!!!!!!

Ich bin froh dass ichs damals nich gemacht hab...ich wollte davon auch nix hören wenn mir Leute davon abrieten unso.
Ich hab das Tattoo dann immer vor mir hergeschoben (zumal echt teuer, man geht ja nich zu irgendeinem wald-und-wiesen-stecher:D )
und jetzt bin ich froh dass ichs nicht getan habe.

Trag den Gedanken und das Motiv mal 2-3 Jährchen mit dir rum...wenns dir dann noch passt, dann kannste´s machen.
 
Wie wärs mit ner ESP Viper?:confused:
 
Tattoo?Gitarrenmotiv? Hell Yeah!!!!!!!! Endlich mal ein anregender Beitrag.
Also ich glaub Brians Setzer von den Stray Cats hat eins und äähm außerdem noch viel zu viele Menschen um die hier alle aufzulisten-(bin zu müde).
p.s. würd mich aber echt ma interressieren wer, was für Motive hat u.s.w.
 
Hey, ich möcht mir ein tattoo am knöchel stechen lassen
Viel Spaß, am Knöchel ist es wirklich keine angenehme Erfahrung... ;)

es soll eine gitarre sein mit einem tribal verziert..
habt ihr motive oder kennt ihr eine seite mit gitarrenmotiven? hab bis jetzt nur wenige gefunden..
Ein Tribal finde ich unpersönlich, fast jeder hat eins und meist sehen sie auch recht einfallslos aus. Und eine Tattoo-Vorlage aus'm Internet... hmm naja, also ich würde es als sehr unangenehm empfinden, wenn ich wüßte, dass noch jemand anders genau das selbe Motiv trägt wie ich.
Sei selber kreativ. Oder frag einen Kumpel oder jemanden der gut malen kann, ob er nicht eine Vorlage nach deinen Vorstellungen entwerfen kann. Dies kann zwar relativ (zeit)aufwändig werden, aber dann ist es dein Motiv, nach deinen Vorstellungen... und einzigartig.
Btw: Ja, ich habe ein paar Motive auf'm Rechner, ich sammle sowas, wie andere Magiccards... :D

Bedenke dass du es ein Leben lang mit dir trägst, d.h. es sollte dir schon explizit gut gefallen oder aber mit deiner Person zu tun haben.
Und bedenke dabei auch dass sich dein geschmack ändert!!!!!!
Genau das ist der Hauptpunkt an einem Tattoo... du trägst es mit dir ein Leben lang rum... auch wenn du mal 75 bist. Deswegen sollte es wirklich gut überlegt sein. Nicht das du dich irgendwann ärgerst, weil du "damals" einer Modeerscheinung hinterhergelaufen bist.

p.s. würd mich aber echt ma interressieren wer, was für Motive hat u.s.w.
Google is your friend ;) (ja ich weiß, dass es relativ wenige absolut kostenfreie Seiten gibt, aber wer wirklich eins will, der kann unkreativer Weise auch zahlen).
 
Ich sehe das ähnlich wie the King. Ein Tattoo sollte einmalig sein.
Neben der Möglichkeit, ein eigenes zu designen, oder einen Freund zu fragen gibt es noch die Möglichkeit beim Tätowierer selbst nachzufragen.
Die haben es künstlerisch meistens übelst drauf und alle die ich kenne designen auch nach Kundenwünschen.

Ich finde allerdigns, wenn das Gitarrespielen eine Leidenschaft von dir ist, dann ist ein Gitarrenmotiv auch absolut in Ordnung. Ich selbst spiele auch mit dem Gedanken ein Gitarrenmotiv tätowieren zu lassen, allerdings hab ich da noch keine richtige Idee und das hat auch noch Zeit.
Wenn Geld da ist, kommt erstmal ein anderes Motiv, was ich schon sehr lange vorhabe und dann erstmal richtiges Gitarren Equipment. :)

Aber nochmal das Fazit: Designe dir lieber etwas selbst, bzw. lasse es dir designen. Das wäre mein Tip. Ich denke damit würdest du glücklicher werden.
 
Aber nochmal das Fazit: Designe dir lieber etwas selbst, bzw. lasse es dir designen. Das wäre mein Tip. Ich denke damit würdest du glücklicher werden.


absolut richtig was juan da schreibt! habs genauso gemacht...nein keine gitarre sorry ;) nix gegen standard flash's, aber wenn dann sollte es schon was einzigartiges sein. :great:
 
Neben der Möglichkeit, ein eigenes zu designen, oder einen Freund zu fragen gibt es noch die Möglichkeit beim Tätowierer selbst nachzufragen.
Tätowierer = Kumpel ;) :D

SoЯRoW;1938519 schrieb:
habs genauso gemacht...
Ich auch.
<---- ist stolz auf seine unique Tattoos

Die haben es künstlerisch meistens übelst drauf und alle die ich kenne designen auch nach Kundenwünschen.[/QUOTE
Das machen eigentlich alle, dass sie dir nach deinen Wünschen etwas kreieren. Ich würde das schon fast als Qualitätsmerkmal festlegen. Ein Tätowierer, der es künstlerisch nicht draufhat, ist wie ein Bombenentschärfer, der Bomben nur aus Bomberman kennt... :cool: :D
Geh so oder so nicht einfach in ein Studio und lass dich tätowieren. Sprich erstmal mit dem Hacker und bau etwas Vertrauen auf.. er ist schließlich für die lebenslange Gestaltung deiner Haut verantwortlich.

Ich hoffe das wirkt nicht oberklug oder so... aber ein paar gute Tipps sind eigentlich immer gut :)
 
Also ich denke du willst nur ein paar Ideen Sammeln und das finde ich eine gute Idee!
Warum denkt den jeder gleich, das man das, was man im Internet findet, gleich auch Stechen lässt? Ich zB hab mir auch Ideen und anregungen aus dem Internet geholt und trotzdem sieht keines meiner Tattoos so aus wie die Sachen die ich mir im Inet angeschaut habe!

Bei mir isses auch so, das mein Tattoo-Stecher, mein Kumpel ist, was das ganze natürlich etwas vereinfacht!

Mein Tipp wäre, mal zu nem Laden zu gehn und einfach mal nachfragen. Die haben im Laden auch Ordner und Hefte mit Beispielen, wo du vielleicht fündig wirst.
Je genauer du angeben kannst, was du haben willst, desto eher wird dir der Tätowierer weiterhelfen können!
 
Oder frag einen Kumpel oder jemanden der gut malen kann, ob er nicht eine Vorlage nach deinen Vorstellungen entwerfen kann. Dies kann zwar relativ (zeit)aufwändig werden, aber dann ist es dein Motiv, nach deinen Vorstellungen... und einzigartig.

Genau das ist DER Punkt

Btw: Ja, ich habe ein paar Motive auf'm Rechner, ich sammle sowas, wie andere Magiccards... :D

Pöh :p
Ich hab damit meine Jugend finanziert...:cool: :D
 
So&#1071;RoW;1940365 schrieb:
boutiqe oder custom shop tattoos ;) ob da vintage tattoos auch besser sind? :D

Ist Vintage denn überhaupt besser? :cool: Scnr :D

Aber mal im Ernst... mir gefällt ein "getragenes" Tattoo besser, als ein Frisches, was aussieht wie ein Abziehbild.

Greets.
Ced
 
also ich finde das das stechen von tattoos der kleines schmerz bei der sache ich.

habe ein groß flächiges tribal oder muster oder wie man es nennen soll vom nacken bis mitte rücken und von linken zur rechten schulter. alles in etwa 2 cm dicken linen im groben außer an den rändern.
das stechen fand ich nciht so schlimm nach viertelstunde wars sehr ertragbar.
mich hat nur das jucken beim heilen fast verrückt gemacht und wenn man schwitzt das beißen. dagegen war das stechen urlaub vom allerfeinsten.

finde tribal schön, besser als die tötenköppe die mcih nach fünf minuten schon langweilen würden. gutes tribal was der körper kontur angepast ist und NICHT zu klein ist sehen sehr geil aus.

habe meins jetz 6 jahre und sehe es immer wieder gerne, genau wie meinen einseitigen menschen auf dem oberarm der mich kanpp 10 jahre schmückt.
auch wieder komplett schmwarz als kontrast zur weißen haut.
 
...
habe ein groß flächiges tribal oder muster oder wie man es nennen soll vom nacken bis mitte rücken und von linken zur rechten schulter. alles in etwa 2 cm dicken linen im groben außer an den rändern.
das stechen fand ich nciht so schlimm nach viertelstunde wars sehr ertragbar.
mich hat nur das jucken beim heilen fast verrückt gemacht und wenn man schwitzt das beißen. dagegen war das stechen urlaub vom allerfeinsten.

finde tribal schön, besser als die tötenköppe die mcih nach fünf minuten schon langweilen würden. gutes tribal was der körper kontur angepast ist und NICHT zu klein ist sehen sehr geil aus...


hey hey, nix gegen totenköppe ;)

Ich finde auch das man das Stechen ganz gut ertragen kann, wobei es in richtung weichteile am Arm (Achsel und Innenseite Oberarm) doch schon ganz lecker weh tut :D Ein Tattoo ist trotzalledem eine geile erfahrung

Dennoch ist hier der Geschmack sehr unterschiedlich und jeder mag was anderes... NATÜRLICH :)
 
klar wie im leben bei den gitarren usw. jeder hat seinen geschmack und das ist auch sehr gut so!

meinte ja nur schau sie mir gerne an nur an mir wäre ich davon direkt gelangweilt ;)

also tattoo on und wer keins hat kann auch nicht mit reden!

bin froh für die erfahrung.
 
klar wie im leben bei den gitarren usw. jeder hat seinen geschmack und das ist auch sehr gut so!

meinte ja nur schau sie mir gerne an nur an mir wäre ich davon direkt gelangweilt ;)

also tattoo on und wer keins hat kann auch nicht mit reden!

bin froh für die erfahrung.


Dann wäre ich dafür das du mal nen Bild rausrückst ;):D
 
@thread: Frag mal hellsister nach dem designer von denen ihrer Hompage! Der macht echt super sachen für lau, die sehen sehr geil aus!
Ansonst, sich einen guten Tätowirer suchen, der desingt dir auch was geiles.

@patzwald: ja bild her! was mich noch interessiert:
ich würde mir entweder gerne eins am Arm oder am rücken machen lassen. (oder beides :D) was tut mehr weh?
 
warscheinlich schmertzts mehr aufm rücken da die am arm (oberarm) reichlich speck hast, oder zumindest haben solltest.

Aber wenn das dein Entscheidungskriterium ist....dann lass es lieber komplett!
 
warscheinlich schmertzts mehr aufm rücken da die am arm (oberarm) reichlich speck hast, oder zumindest haben solltest.

Aber wenn das dein Entscheidungskriterium ist....dann lass es lieber komplett!

Ich finde am arm ist es wirklich auszuhalten, wie gesagt je weicher und berührungsempfindlicher die Haut desto schmerz empfindlicher.

Aber der Schinken hat schon recht, etweder dir ist alles egal (wo und wie) oder du denkst lieber nochmal drüber nach ;)

Mein nächstes kommt übrigens in den Nacken *freu*
 
das stechen fand ich nciht so schlimm nach viertelstunde wars sehr ertragbar.
mich hat nur das jucken beim heilen fast verrückt gemacht...

kommt mir irgendwie bekannt vor :D

finde tribal schön

ich langweilig :p

Dann wäre ich dafür das du mal nen Bild rausrückst ;):D

genau! :great:

Mein nächstes kommt übrigens in den Nacken *freu*

bilder! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben