Tattoo! Wer hat Gitarrenmotive?

  • Ersteller Viper1986
  • Erstellt am
Ah, es ist mal wieder Zeit für neoliberale Phrasen? "Das ist Geschmackssache", "Der Sound kommt aus den Fingern" - oh yeah!
Natürlich liegt es im Namen des Geschmackes, Sherlock. Ich find's eben asozial, du nicht. wzbw
 
bitte ;) ich glaube dann verstehst du das wort asozial nicht :rolleyes: hat irgendwie ziemlich wenig mit dem aussehen zu tun ...

was daran neo liberal ist, das geschmack im auge des betrachters liegt verstehe ich ebenso wenig. dieses faktum ist wohl ein bissssi länger bekannt als du diesen erdball "zierst". aber vielleicht verstehst du ja das wort neo liberal auch nicht :redface:

aber deine abwertenden zu beneidenden "klugen" aussagen sind ja schon im "schickt bilder von euch als gitarristen" zu bewundern.

naja schade das es solche leute wie dich gibt mehr sag ich garnicht dazu :rolleyes:
 
Probier's mal damit:
shampoo.GIF

;)
 
Wenn ich mir dann vorstelle, wie eine tätowierte Frau nachher mit 50, 60 Jahren aussieht - da kommt mir ein Mock hoch... uuuaah! Also temporär - wenn's ginge - von mir aus. Aber richtige Tattoos an Frauen = weiterhin Bäh.
Und beim Mann sieht das mit 50, 60 Jahren schöner aus oder wie? :D
 
Nein, überhaupt nicht. Aber da ist es mir egal, weil ich mir nicht gerne nackte Herren anschaue.
 
am besten sind imo diese henna tattos, da man nicht ewig dran gebunden ist. eine aus meiner klasse hat eins und das ist jetzt ca. seit einem jahr drauf:screwy:
 
am besten sind imo diese henna tattos, da man nicht ewig dran gebunden ist. eine aus meiner klasse hat eins und das ist jetzt ca. seit einem jahr drauf:screwy:
Das ist wirklich beschissen. Wenn sowas funktionieren würde, dann würde ich es glatt mal ausprobieren - so ein paar Wochen sieht das sicher cool aus. Dass es mir ewig gefiele bzw. es keine Situation gäbe, in der ich es mir irgendwann mal weg wünschte, kann ich mir eben nicht vorstellen.
 
sieht sicher voll asi aus :rolleyes:
 
Also ich muss sagen das ich Frauen mit guten Tattoos deutlich anziehender finde, als solche ohne.
 
Also ich muss sagen das ich Frauen mit guten Tattoos deutlich anziehender (oder ausziehnder) finde, als solche ohne.
 
Ich wollte damit ja auch nur ins Feld führen, dass es einen nicht unbeachtlichen Anteil der Männerschaft gibt, dem Frauentattoos überhaupt nicht zusagen und dass man als tätowierte Frau u.U. dauerhaft für diese Männer nicht mehr oder wenigstens erheblich weniger attraktiv ist. Und das sollte man m.E. schon berücksichtigen - zumindest solange ein Tattoo eben lebenslänglich hält.
 
Wenn es euch langweilig ist, meldet euch im Kindergarten an. Die haben Fischertechnik, Lego, ... :rolleyes:

Bitte zurück zum Thema bzw. zum Beantworten der hier gestellten Frage. Alles andere lösche ich.
 
Ich liebe Tattoo`s und gerade bei Frauen finde ich diese sehr Erotisch!
In meinem Bekanntenkreis tragen ca. 90% ein Tattoo.
Alle Asi`s? Ganz sicher nicht!!
Ich kenne Bänker und Lehrer die Tattoo`s tragen.
Meine Frau zb. trägt auch mehrere Tattoo`s und ich bin total begeistert davon.
Wenn ein Tattoo, Fachmänisch gezeichnet und gestochen ist, kann es zb. sehr Figurbetonend sein und das finde ich doch sehr Erotisch.

Eine Frau als Asozial zu bezeichnen, nur weil sie ein Tattoo hat oder gerne möchte, ist eine Unverschämtheit!
Wenn man einen Penner als Asozial bezeichnet, kann ich das ja nachvollziehen, aber sind dann Frauen mit Tattoo, Penner oder Schlampen?

Mal ne andere frage! Würdest du das einer Frau auch ins Gesicht sagen?

EDIT: Sry Admin, normalerweise schreib ich da nix dazu, aber ich reg mich grad voll auf!
 
Ich bin selbstverständlich höflich genug, das der Dame gegenüber gediegener auszudrücken. Ändert aber nichts an meiner Meinung. Wir sollten's dabei bewenden lassen - darüber lässt sich einfach trefflich (aber sinnlos) streiten.
Daher nochmal ganz objektiv: es gibt viele, denen es nicht gefällt und bei denen kommt man u.U. dann nicht mehr so gut an. Deshalb lieber einmal mehr darüber nachdenken als einmal zuwenig.
 
jetzt tragt das per PM aus!

At topic: Ich hab heute in der Schule eins gezeichnet, ich kanns mal einscannen und digitalisieren
 
also tattoo´s erwachen erst mit den jahren zum belebn und bilden mit der haupt eine einheit.

wenn ich mal bald 60 bin dann erfreue ich mcih immer noch dran und denke: man war das ne coole zeit.

ebenso stehen tattoo´s für mich für etwas an das ich mich erinnen möchte!

aber manche sind halt zu "DUMM" dafür. ihr problem. ich bin stolz auf meine und werde balkd zum dritten antreten.

es lebe die freiheit.
 
@Viper (so wie es auch sein sollte): Am Knöchel??? Eine Gitarre mit Tribal?? Oh neee...... Ich komm irgendwie nicht mit dem Gedanken klar das du dir die Gitarre mit dem Tribal verschönern willst. Wie genau stellsten dir das Motiv vor??? Also eine komplette Gitarre??:eek:
 
ich hasse delphin und pinguin motive !
 
Unser anderer Gitarrist lässt sich demnächste seine LTD Viper auf die rechte Seite der rechten Wade tattowieren. Komplett von kurz überm Knöchel bis unters Knie. Um die Klampfe selber wabern so Wolken und 2 Totenköpfe rum.
Sieht verdammt cool aus.
 
Ich habe mal irgendwo ein Tatoo gesehen, das stilisiert diese Griffbrett-Dots dargestellt hat.
(also 4 einzelne, dann ein Doppelpunkt, dann wieder einzelne)

Das finde ich persönlich irgendwie besser als ein realistisches Abbild einer Gitarre.

Das Muster erkennt jeder Gitarrist sofort, und man kann bestimmt was schönes individuelles draus machen. :great:


Grüße,
Peter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben