edward Van Halen Zigaretten

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sambapati
sambapati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.15
Registriert
10.08.06
Beiträge
615
Kekse
87
hallo
welche marke raucht eddie van halen (oder hat geraucht)
danke
 
Eigenschaft
 
Also, ehm, :eek: naja,
du gibst doch selber zu das das ne ziemlich bescheidene Frage ist,oder?
Warum interessiert dich das überhaupt?

(beeile dich, der thread wird sowieso gleich geschlossen)
 
lol

Würd mich aber auch Interessieren!

Ich Tippe auf Marlboro!!:D
 
Eddie hat Krebs bekommen... ich leiste doch nicht Beihilfe zur Körperverletzung!

Btw. ist das mein Kandidat für sinnlosester Thread der Woche!
f015.gif
 
hab gelesen dass er den zungenkrebs von den plektren bekommen hat
 
Also, ehm, :eek: naja,
du gibst doch selber zu das das ne ziemlich bescheidene Frage ist,oder?
Warum interessiert dich das überhaupt?

(beeile dich, der thread wird sowieso gleich geschlossen)


Wusstest du das nicht? Allein der einzigartige und unbeschreibliche Geschmack seiner Lieblingszigaretten brachte Eddy van Halen dazu, so zu spielen, wie er es getan hat. Nur mit den selben Zigaretten kannst du so spielen wie er selber :D

Oder vielleicht ist wieder Gewinnspielsaison, da tauchen dann ja auch gerne komische Fragen hier im Forum auf :D

@BF: Also ich fand den Thread diese Woche besser: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/173035-warum-gibson.html :p
 
closen bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben