Psialli / Fistle Of Spiders

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Na denne.. was neues.. recht exotischeres.. ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fistle Of Spiders.gp4
    37 KB · Aufrufe: 262
  • Fistle Of Spiders.mid
    51 KB · Aufrufe: 137
richtig starker song, gefällt mir sehr gut ;)

wir haben hier einen porcupine tree fan :p
 
gefällt mir, klingt unverbraucht. aber da wo der bass einsetzt würde ich vielleicht noch ein paar keyboardklänge einbauen da dieser part sonst zu lang und eintönig wirkt... oder kommt da noch ne gesangsmelodie drüber? (takt 18 - 33)
 
Gefällt mir gut.
Arbeit steckt sicherlich ne ganze Menge drin... nur so ganz kommt bei mir wahrscheinlich nicht an was ankommen soll :redface:
 
gefällt mir, klingt unverbraucht. aber da wo der bass einsetzt würde ich vielleicht noch ein paar keyboardklänge einbauen da dieser part sonst zu lang und eintönig wirkt... oder kommt da noch ne gesangsmelodie drüber? (takt 18 - 33)

würde da ne Gesangsspur passen? Imho nein, also nein. ^^
Danke für eure Comments. Gerne mehr. ^^
 
Coole Sache! Das Basslick find ich sehr tight, besonders die kurze Slapeinlage ist geil ^^ Das Ende erinnert mich ein wenig an "Closure" von Opeth ... :)
 
wow, das finde ich mal sehr gelungen :great:

hat sowas orientalisches, wie du auch sagtest was exotisches :)

ist mal irgendwie was neues und gefällt mir, auch die scenes finde ich toll gemacht. weiter so ;)
 
Ich sags dir auch hier nochmal: Das Ende ist mit das Beste, was ich von dir gehört habe und hat sowie kompositorisch, als auch musikaisch absolut professionelles Niveau.
 
Danke liebe Freunde für eure Kommentare.. sonst keiner?
Langt nur zu.. ich beiß nich.. ._.

^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben