Blind J. Pilot & Psialli / Enter The Disco

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
P
Psialli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.07
Registriert
07.10.05
Beiträge
700
Kekse
719
Ort
Österreich
Nun.. meine erste Zusammenarbeit mit nem Kollegen hier aus dem Board. ;)
Das ganze ergab sich recht spontan.
Er schrieb eine Rohfassung mit Gitarre und Bass sowie Keyboard und Drums und schickte mir diese.
Nun gut.. eines Abends fing ich spaßhalber an den Song ein bisschen
auszuarbeiten womit wir nun dieses Teil hier hätten.
Er hat das Teil am Anfang zwar überhaupt nicht Ernst genommen, aber ich denke wir
haben da schon was recht cooles draus gebastelt. ^^

Hoffe es gefällt euch, ist eigentlich recht kurz geraten. ^^ =)

Gesang: Psialli
Gitarre: Blind J. Pilot
Bass: Blind J. Pilot
Keyboard: Blind J. Pilot
Drums: Psialli
Details, Ausarbeitung: Psialli

Mfg. Psi~
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Enter The Disco.gp4
    20,5 KB · Aufrufe: 196
  • Enter The Disco.mid
    22,2 KB · Aufrufe: 99
Joa, wie gesagt, meine Ursprungsversion war eher aus Langweile entstanden und ich habe den Song auch selbst nicht wirklich für voll genommen. :D (Zumal ich ansonsten wirklich nie Songs mit derartigen Standard-Strukturen und so wenigen Teilen schreibe ;)) Um so überraschter war ich, als ich die bearbeitete Version zugeschickt bekam.. *g* Vielleicht finde ich noch irgendwo das Grundgerüst, könnte ich dann vielleicht auch mal noch hier posten... ^^

/e: Gefunden. In der Tat saualt. xD
 

Anhänge

  • muha.gp4
    17,9 KB · Aufrufe: 139
klingt ziemlich cool, gefällt. .... allerdings nur, solange man die Gesangsspur mutet, denn die is mMn ziemlicher Murks ...

lg strongtone
 
witzig ^^ aber manchmal klingts irgendwie für mein ohr zumindest ziemlich schief :D der gesang vor allem
 
Nunja.. ich muss zu meiner Verteidigung sagen das das einer meiner ersten Gesangsspuren war. :D
Aber danke euch für eure Kommentare. ^^
 
Lol, hört sich stellenweise an, wie ein seeehr altes pc spiel^^
 
Hehe, das klingt nach meinem Geschmack sehr lustig. Aber stellenweise auch n bisschen trocken. So ziemlich der Gesang im Chorus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben