Nippel an Dunlop (signature) Wahs

  • Ersteller Hutmann
  • Erstellt am
Hutmann
Hutmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.11
Registriert
04.12.06
Beiträge
67
Kekse
0
Hi,
Ich hab da ein Problem das ich mir nicht selbst beantworten kann(ohne mir so ein Teil zu bestellen! Ich interessiere Mich für das Slash signature Cry Baby und kenn auch die Funktionen. Ich weiß auch, dass dieser Nippel, der rechts unten am Pedal ist für die Distortion zuständig ist!

Nun zu den Fragen:
Wie wird dieser Nippel bedient?
Per Hand?(Dann is ja mist!)
Per Fuß? (Genau mein Ding)
Ist das umständlich? (wieder Mist)

Wie ihr seht ich bin hin und her gerissen! Hoffentlich seid ihr schlauer!?
 
Eigenschaft
 
Also der Nippel ist ja seitlich am Gehäuse befestigt. Er ist dazu gedacht dass mit einem seitlichen "treten" mit der kompletten Fußseite den nippel anmacht.

Hoff du kannst dir das jetzt vorstellen wie ichs mein. Also nicht mit der Fußspitze sondern halt mit der innenseite des Fuß!

Funktioniert ohne Probleme. ISt zwar gewöhnungsbedürftig aber funktioniert ohne Problem!
 
Juhu,
Danke hilft mir weiter!
 
Ob das dem Nippel gut tut? :D

:great: Es gibt Leute die Dinge praktizieren, die ich nicht mal auszusprechen wage!!
:D :D

Ich weiß auch, dass dieser Nippel, der rechts unten am Pedal ist für die Distortion zuständig ist!

Genauer gesagt ist das eigentlich ne Boost Funktion um das Signal anzuheben!

Gruß, Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben