Unterschiede zwischen diesen beiden Epi zakk wylde ?

  • Ersteller grünes blau
  • Erstellt am
grünes blau
grünes blau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.17
Registriert
22.01.06
Beiträge
762
Kekse
1.397
Ort
Dublin
Ich habe vor kurzem die Epiphone zakk wylde sig gitarre angespielt und fande den Sound sehr geil :D
Jedoch ist mir folgendes aufgefallen:

http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=aGvVqHzlTAIAAAEOsm4xe6fF&JumpTo=OfferList

Diese Gitarre ist schwarz-weiss.

http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=151&CollectionID=6

diese jedoch hat ein eher gelbliches weiss (welches mir eher zusagt)

Ist dieser Farbunteschied auf "Belichtungsgründe" beim Fotographieren zurück zu führen, oder gibt es eine Version in einerm grellen weiss und eine in einem gelblichen weiss ? Kann es sein, dass es je nach Alter verschiedene Versionen gibt ?

Ich hoffe, dass ein fachkundiger User mir weiterhelfen kann :D

thx grünes blau
 
Eigenschaft
 
das ist genau die gleiche gitarre.
beim musicstore kommt das antique ivory nur nicht so gelblich raus, dennoch kann man schon an der bezeichnung sehen, dass dieses modell auch gelblich ("antikes elfenbein weiß :rolleyes:") ist.
 
Jo stimmt! Auf vielen Internetseiten oder Katalögen sieht man immer die weiß schwarze, in Wirklichkeit ist sie aber antique weiß! Hab sie auch schon angespielt, ist mir persönlich aber zu schwer- custom halt!
 
Ja, die Epi sieht in echt so gelblich aus, nich so grell wie bei dem ersten Bild. Ich find aber beide schön :) Naja, is ja die gleiche Gitarre, sieht nur auf den Bildern anders aus^^ :)
 
danke für die Antworten :D
 
vllt haben sie auch einfach ein foto der gibson zakk wylde bulls eye reingestellt weil die is ja antique white und net antique ivory
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben