Bass für zwischendurch

Eddy?
Eddy?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
29.01.06
Beiträge
525
Kekse
152
Hallo ,

ich suche ein Bass für unter 100€ . Bin eigentlich Gitarrist , möchte aber mitm PC nette Basslines aufnehmen .

Vielen Dank .
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank ! Der wird bald meiner sein ;)
 
So etwas in er Art hätte ich wohl auch empfohlen.
-Bin ja mal gespannt, ob das hier in nicht zu ferner Zukunft auch mal in einer Bass-Version angeboten wird.
Die in dem Gitarrenset enthaltene Gitarre soll zwar keine Offenbahrung sein, für das verlangte Geld aber durchaus okay, habe ich kürzlich gelesen. Gerade für gelegentliche Homerecordingzwecke sehr interessant, finde ich.
 
hm...das wär interessant...n neuer höfner shorty bass wär aber auch toll.
ich hoffe, dass die das mal machen. die gitarre haben sie ja auch wieder aufgelegt
 
das war ja mal ne kurze und effektive Beratung.
Man fragt sich fast, wieso die Frage überhaupt in diesem Spezialisten-Forum gestellt wurde.

Da hätte doch - nach einer Minute googeln - ein Besuch bei Thomann völlig ausgrereicht...
 
oder beim musikladen seines vertauens...

ist meit auch nicht teuerer als T, M-S oder MP, oder ibah, wenn man das Porto rechnet...

und da kann man den anspielen :)
 
oder beim musikladen seines vertauens...

ist meit auch nicht teuerer als T, M-S oder MP, oder ibah, wenn man das Porto rechnet...

und da kann man den anspielen :)
Sofern überhaupt Porto anfällt ;) - aber in der Preisklasse um 100€ hat doch eigentlich selten der Händler um die Ecke auch nur einen Bass da! Grundsätzlich ist es natürlich völlig richtig: Anspielen und selbst testen ist der beste Weg, um ein passendes Instrument zu finden!
 
Also ich hätte ihm auf jeden fall auch noch den Spade P-Bass empfohlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben