Anfänger!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fel!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
27.09.06
Beiträge
20
Kekse
0
hi
ich muss mich hier jetz ma ausheuln also..
ich spiel etz seit einem jahr gitarre(ich hab gleich mit e-gitt angefangen)also seit ich 13 bin und find dass sich manche sachen schon recht gut anhören allerdings klingt alles ein wenig eckig und unsauber und selbst wenn ich mich lange hinsetz...
Auserdem versteh ich einfach nicht wie man richtig solo spielt!?!
 
Eigenschaft
 
rofl wat nen thread :D

üben, sons hilft nix ;)
 
Auserdem versteh ich einfach nicht wie man richtig solo spielt!?!
Ein Solo ist nur ein Teil von einem Song, wo die Gitarre entweder alleine oder ausdrucksstärker als die anderen Instrumente zu hören ist. Es hat nichts mit der Geschwindigkeit und Tabs zu tun. Ansonsten immer schön üben und einfach spielen. ;)
 
Hallo,

da gibt es einen guten Rat, üben, üben, üben, üben und nochmal üben. Was sollen wir Dir sonst raten?

P.S. schick einem Mod einen aussagekräftigen Threadtitel sonst ist hier bald zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben